Wie Downgrade ich 3.52M33

Diskutiere Wie Downgrade ich 3.52M33 im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; Hallo zussammen Hab mal wider ne Frage: wie Downgrade ich die CFW 3.52M33? Danke euch schon jetzt
  • Wie Downgrade ich 3.52M33 Beitrag #1
I

imported_Gameking

Punkte Reaktionen
0
Hallo zussammen

Hab mal wider ne Frage:
wie Downgrade ich die CFW 3.52M33?

Danke euch schon jetzt

• Wie Downgrade ich 3.52M33 Beitrag #2
Auf welche CFW od. FW?

• Wie Downgrade ich 3.52M33 Beitrag #3
ICH möchte FW 1.50

• Wie Downgrade ich 3.52M33 Beitrag #5
Hey danke Rächer hat alles prima geklapptpsp:lol: psp:lol: psp:lol:

• Wie Downgrade ich 3.52M33 Beitrag #6
gern geschehen hab dir doch kaum geholfen^^
hast dasdoch alles selbst gemacht

Thema:

Wie Downgrade ich 3.52M33

Wie Downgrade ich 3.52M33 - Ähnliche Themen

Rennspiele mit Steuerung per Bewegungssensor: Hallo zusammen, da ja nun einige neue Rennspiele/Simulationen vor der Tür stehen, würde mich interessieren, ob die sich auch per Bewegungssensor...
Suche Hilfe bei dem game Sackboy A Big Adventure für eine trophäe für platin: Hallo zusammen und zwar bräuchte ich hilfe bei dem game sackboy a big adventure mir fehlt noch eine trophäe und zwar die stickritterprüfung 16...
Speicherplatz: Hallo hab mal ne frage , beim konsolenspeicher spiel und Apps Zeit er mir an 171 gb in Gebrauch , wenn ich drauf gehe mit 2 spielen und YouTube...
Väterrunde (auch Mütter willkommen) zum entspannten daddeln auf PS5...: Hallo zusammen, ich bin Sebastian, 40 jahre jung, Papa und Bonuspapa und suche nach ein paar Leuten mit denen man abundzu mal ne Runde daddeln...
Weißes Licht PlayStation 5: Hallo an alle, meine Frage wäre: Kann man denn schon eine Disc einlegen wenn das weiße Licht noch leuchtet bei der PS5? Das weiße Licht...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben