News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Konsolen
Weitere Konsolen
PlayStation Portable
PSP Multimedia
PSP UMDs
Kauft ihr euch viele UMD-Filme?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="PSP-King-07" data-source="post: 591275"><p>ich muss ganz erhlich sagen das ich euch nicht verstehe.wenn ihr danach geht wer was illegales macht sollte gebannt werden ist alles übertrieben.was die leute in anderen foren machen kann euch doch egal sein,solange sie hier sich an den regeln halten.aber wenn wir mal sarytas aufforderungen befolgen das man einen sperren müsste weil er was illegales macht könnte man so gut wie alle user im forum sperren.weil fast jeder hat ein gebranntes game egal ob für pc,psp oder sonst was,fast jeder hat ein programm auf dem pc wofür er keine originale lizenz hat, usw also manche tuhen echt so als ob sie die legalsten menschen der welt sind.ich könnte jetzt spontan einige user nennen die was illegales machen,oder besitzen.aber das mache ich nicht weil jeder für sich selbst veratwortlich ist.und wenn bei dem jenigen die bullen vor der tür stehen sind sie selber schuld.ich muss zu meinen teil sagen das ich auch zu den leuten gehöre die was illegales machen.aber wenn ich erwischt werde bin ich selber schuld und kann keinen dafür verantwortliuch machen.</p><p></p><p>so aber b2t</p><p>ich finde umd filme nicht schlecht,vorallem für unterwegs(längere fahrten)sind sie nicht schlecht.echt schade das sich die umd filme nicht so durchgesetzt haben</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="PSP-King-07, post: 591275"] ich muss ganz erhlich sagen das ich euch nicht verstehe.wenn ihr danach geht wer was illegales macht sollte gebannt werden ist alles übertrieben.was die leute in anderen foren machen kann euch doch egal sein,solange sie hier sich an den regeln halten.aber wenn wir mal sarytas aufforderungen befolgen das man einen sperren müsste weil er was illegales macht könnte man so gut wie alle user im forum sperren.weil fast jeder hat ein gebranntes game egal ob für pc,psp oder sonst was,fast jeder hat ein programm auf dem pc wofür er keine originale lizenz hat, usw also manche tuhen echt so als ob sie die legalsten menschen der welt sind.ich könnte jetzt spontan einige user nennen die was illegales machen,oder besitzen.aber das mache ich nicht weil jeder für sich selbst veratwortlich ist.und wenn bei dem jenigen die bullen vor der tür stehen sind sie selber schuld.ich muss zu meinen teil sagen das ich auch zu den leuten gehöre die was illegales machen.aber wenn ich erwischt werde bin ich selber schuld und kann keinen dafür verantwortliuch machen. so aber b2t ich finde umd filme nicht schlecht,vorallem für unterwegs(längere fahrten)sind sie nicht schlecht.echt schade das sich die umd filme nicht so durchgesetzt haben [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Konsolen
Weitere Konsolen
PlayStation Portable
PSP Multimedia
PSP UMDs
Kauft ihr euch viele UMD-Filme?
Oben