Problem in Metal gear solid portable Ops

Diskutiere Problem in Metal gear solid portable Ops im PSP Spiele Forum im Bereich PlayStation Portable; Hi! Ich persönlich finde Ocelot ja cooler als Snake...und deshalb wollte ich ihn freispielen! Ich habe alles gemacht, was man in den Guides zu...
  • Problem in Metal gear solid portable Ops Beitrag #1
D

Daedalius

Punkte Reaktionen
0
Hi!

Ich persönlich finde Ocelot ja cooler als Snake...und deshalb wollte ich ihn freispielen! Ich habe alles gemacht, was man in den Guides zu den freischaltbaren Charakteren machen musste!
Das heißt, ich habe Sokolov und Eva freigespielt! Danach sollte man in der Schlucht kontakt mit Ocelot aufnehmen und er sollte nachdem man das Spiel beendet hat im Team sein, wenn man ein neues Spiel anfängt!
Aber weder Ocelot NOCH Null sind in meinem Team! Dabei habe ich Null auch wie gesagt auf Ausdauer besiegt!

Helft mir! Ich dreh noch durch! T____________T

• Problem in Metal gear solid portable Ops Beitrag #2
Hier mal die lieste wie man alle bkeommt.:-D

PYTHON:Besigt diesen Endgegner mit der Betäubungspistole.
NULL :Nach einmaligem Durchspielen gehört der Endboss zu Snakes Truppen.
Elisa : Um Elisa freizuschalten ,benötigt ihr ein Mediziner-Level von 80.
URSULA: wollt ihr statt Eilsa liber Ursula haben,benötigt ihr ein Mediziner-Level zwischen 81und 89.
CUNNINGHAM : Betäubt Cunniingham und schließt das spiel noch vor dem 01.01 1971ab.
Ab dem zweiten Durchgang verfügbar.
GENE: Gene schließt sich Euch an,wenn Ihr ihm mit Betäubungswaffe besigt und im gesamten spiel 200 Soldate Rekurtiert habt.
MAJOR ZERO:Mit einem Spiechersatnd von MGS: Digital Graphic Noval gehört er im zweiten Durchgang zu snakes Team.
PARA MEDIC: Funkt Para Medic in der Kommunikationsbasis an.Später schikt ihr Spione ins Krankenhaus.Anschließend berfreit ihr dort die Sanitäterin.
SIGINT:Im Anschluss an Sankes Gefangennahme könnt ihr sigint in der Kommunikationsbasis anfunken. Rettet ihm anschließend aus der Stant.
SOKOLOV:Treibt die Blaupausen für die Saturn V auf und übergiebt sie Solokov.
RAIKOV:Schikt spione in das Wildnis-level,ehe Ihr die Wachhaus -Mission absolvirt habt.Danach erhaltet ihr einen Nachricht,dass sich dortein attraktiver Gefangener auf haltet soll.
TELIKO:Ihr benötigt einen Spielstand von Metal Gear Acid.Ab dem zweiten Durchgang verfügbar.
VENUS:Ihr benötigt einen spielstand von Metal Gear Acid 2.Ab dem zweiten Durchgang verfügbar.

Tarnanzug: Schließt das Spiel mit einem Techniker-Level von 99ab.
Ab dem Zweiten Durchgang verfügbar.

Extreme Schwierigkeit.Nach einmaligenDurchspielen steht ein zusätzlicher
Schwierigkeitsgrand zu Wahl.

Boss Rush :Nach einmaligen Durchspielensteht das PAL -exklusive Feature im neuen spiel unter Match parat.

so nun viel spass damit.

Quelle Mobile Gamer aus den Heft !

• Problem in Metal gear solid portable Ops Beitrag #3
@blad: Wirklich vielen Dank!
Ich war bisher immer zu faul zum suchen, aber es hat mich auch immer interessiert wie man sie freischaltet.:mrgreen:

mfg ATeKa

PS: Wusste gar nicht, dass man so viele freischalten kann, ich hab vielleicht nur 4 von denen...

• Problem in Metal gear solid portable Ops Beitrag #4
du hast eva und ocelot vergessen:
EVA:
Beendet erst alle Berichte über Waffen und Soldaten. Es dürfen keine Berichte mehr vorhanden sein.
Setzt Spione in die Westl. Wilderniss, Gästehaus und Stadt. Nachdem ihr Sokolov bekommen habt, geht zum Anlangeneingang. Ruft Campell an er erzählt euch was.
Oben Links auf der Karte sind 2 Gebäude, die mit einer Brücke verbunden sind. Dort läuft ein Offizier. Verhört ihn und er wird etwas über einen Mann mit Revolvern sagen.
Ihr bekommt einen Bericht über einen Regierungsbeamten in der Stadt bei Nacht. Verhört ihn und er wird etwas über einen Mann am Flughafen sagen. Geht zum Flughafen. Im dritten Stock ist eine Wache, da wo ihr zuvor einmal einen Politiker in Blau verhört habt.(Ihr dürft die Wache nicht getötet haben.)Verhört die Wache und sie sagt euch eine Frequenz(141.23)Kehrt zurück und ihr bekommt einen Bericht über einen Regierungsbeamten am Gästehaus. Er müsste im hinteren Gebäude,1. Stock, rechtes Zimmer neben der Tür sein. Verhört ihn 2 mal, da er beim ersten mal nix sagt.
Ihr bekommt einen Bericht über einen Politiker in der westl. Wildniss. Er ist in den Zellen. Nehmt ihn gefangen. Geht zum Sicherheitscenter. Im Nordwestgebäude sind Schliesschränke. Öffnet sie und euer charakter wird eine Frequenz sagen.
Geht nun Zur Kommunikations Basis und da zum X.
Eva ruft an und sagt, dass sie euch in 1 Woche am Flughafen trifft. Wartet nun 6 Tage. Geht zum Flughafen. Campell ruft an. Geht nun wieder in den 3. Stock da ist ein roter bereich. betretet ihn und Eva ruft an und sagt, dass sie abstürzt. Nun bekommt ihr einen Bericht, dass EVA in der Westl. Wildniss gesehen wurde. Rettet sie und sie ist in eurem Team.

Ocelot:
Nachdem ihr Sokolov und EVA habt, geht ihr zur Schlucht. Campell ruft an und sagt, dass ihr die Frequenz 141.23 benutzen sollt. Sucht erst einen Schlüssel. Er müsste in den Bergen gegenüber dem Anfangsgebäude sein. Wenn ihr sie habt, geht in das gerade erwähnte Gebäude und Ocelot ruft euch an. Beendet das Spiel und beim nächsten Neustart ist Ocelot in eurem Team.

• Problem in Metal gear solid portable Ops Beitrag #5
EU PASSWÖRTER: VOSTOK =sokolov psp:mrgreen:

• Problem in Metal gear solid portable Ops Beitrag #6
kann man dann trotzdem noch online spielen?
ich hab nähmlihc leider en paar charaktere verpasst und nochma durchspielen mag ich nich

• Problem in Metal gear solid portable Ops Beitrag #7
hmm irgendwie verstehe ich deine frage nicht klar kann man das Online-spielen .

• Problem in Metal gear solid portable Ops Beitrag #8
joa kann man, da muss man aber erst ein paar missionen gespielt haben, dann kann man während dem spiel auf match gehn und da online spielen, aber wenn ich mir fehlende charaktere hinzucheate, kanns doch sein dass ich nichmehr online spielen kann, weil ich ja gecheatet habe

Thema:

Problem in Metal gear solid portable Ops

Problem in Metal gear solid portable Ops - Ähnliche Themen

FOX HUNT in Metal Gear Solid Delta verspätet sich: Was geht bei Metal Gear Solid Delta: Snake Eater? Wenn du schon wild auf das Remake von Metal Gear Solid 3: Snake Eater für die PS5 bist, dann...
Metal Gear Solid V : Das Wirken der Unendlichkeit: Metal Gear Solid V : The Phantom Pain Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Konami | Plattform: PS4, PS3, Xbox One, Xbox 360, PC Genre...
Kiefer Sutherland bestätigt neues Mortal Kombat: Kiefer Sutherland, der Hauptdarsteller aus 24, bestätigte in einem Interview zu den aktuellen Arbeiten von Metal Gear Solid 5 die aktuelle...
Metal Gear Rising: Revengeance - Limited Edition und Pre Order Boni vorgestellt: METAL GEAR RISING: Raidens Rückkehr mit Limited Edition und Vorbesteller-Boni KONAMI gibt Details zur Limited Edition und zwei Pre-Order...
Metal Gear Solid: Peace Walker für PSP angekündigt: Hideo Kojima hat während der Sony Pressekonferenz die Entwicklung von Metal Gear Solid: Peace Walker für Playstation Portable bestätigt. Metal...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben