Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Frage Firmeare
Diskutiere Frage Firmeare im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; Ich habe die firmware 3.40 kann ich auch eine bessere runterladen
Frage Firmeare Beitrag #1
B
BK-117
Punkte Reaktionen
0
Ich habe die firmware 3.40 kann ich auch eine bessere runterladen
ja aber das ist nicht zu empfehlen, du könntest höchstens auf 3.50 upgraden und dann mit lumines auf 1.50 downgraden und dann auf die CFW 3.52 M33 und so in den genuss von Homebrews kommen.
Falls du was nicht verstehst oder weisst was es beideutet suche bei google.
Frage Firmeare Beitrag #3
K
Kind
Punkte Reaktionen
0
BK-117 schrieb:
Ich habe die firmware 3.40 kann ich auch eine bessere runterladen
Youtube VR: Hallo, habe die VR2 Brille und möchte mir VR Videos über Youtube VR APP anschauen aber wo kann ich die APP runterladen ?
Ich finde nur die...
Kingdome come deliverance ps5 pro: Hallöchen leute . Ich kenn mich nicht so aus und wollte desshalb mal hier im forum fragen . Ich habe eine ps5 pro und habe mir kingdome come...
Concord Freegunner gesucht: Aus einer Laune heraus hab ich mir Concord gekauft und muss sagen, dass es mir wirklich Spass macht.
Ich bin bei weitem nicht der beste Schütze...
Einzelne Speicherstände: Hallo zusammen. Ich habe ein Problem. In Fifa 23 auf der PS5 kann man z. B. verschieden Spielstände erstellen. Speicherplatz 1 mit einem Freund...
Freunde nicht sichtbar: jaamboo
Guten Abend
Ich hoffe euch gehts allen besser als mir. Ich habe einen riesen Problem ich seh meine PS-Freunde nicht mehr und wenn ich in...