Flash Player

Diskutiere Flash Player im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; was brint mir der standart flash player von der firmway 3.40 . ich habe in ausversehen instalirt.
  • Flash Player Beitrag #1
B

BK-117

Punkte Reaktionen
0
was brint mir der standart flash player von der firmway 3.40 .
ich habe in ausversehen instalirt.

• Flash Player

Anzeige

• Flash Player Beitrag #2
Wie meinst du das? Hast du jetzt die FW 2.4 (wie es in deiner Info steht) oder 3.4? Ist es die Custom Firmware?
Also der Flashplayer bringt dir eigentlich nichts neues, du kannst damit etwas älterere Flash Sachen im Internet angucken und das wars. Für bessere und größere Flash Spiele und Filme würde auch die PSP meiner Meinung nach nicht ausreichen.

mfg ATeKa

• Flash Player Beitrag #3
Gibt doch kein 2.40:lol:

Thema:

Flash Player

Flash Player - Ähnliche Themen

Remote Play verliert Verbindung zum iPhone: Hallo, ich wollte mal an meinem iPhone 13 die "PS Remote Play" App in Verbindung mit meiner PS 5 ausprobieren. Alles eingerichtet und...
Ea play: Hallo, ich habe einen EA Play Account, dieser ist aktiv und bezahlt. Auf der Xbox one läuft dieser problemlos. Jetzt hab ich eine ps5 und schaffe...
Remote Play, Android und Controller: Hey an alle die mir weiter helfen können Hab die Frage zwar eben schon mal gestellt, aber irgendwie finde ich die im forum nicht mehr 😂 Also...
RAID x Monster Hunter: Eine epische Kollaboration: Von heute an bis zum 5. März 2024 erleben Fans von RAID: Shadow Legends, dem beliebten Dark Fantasy Sammel-RPG, eine aufregende Kollaboration mit...
Dual Sense Controller verliert BT-Verbindung bei Remote Play: Hallo allerseits, ich habe gesehen, dass das schon mal vor ca. 2 Jahren Thema war, es aus meiner Sicht aber leider keine Lösung gegeben hat. Ich...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben