Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hintergrund mit wellen
Diskutiere hintergrund mit wellen im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; hi habe mal ne frage kann man wellen und einen hintergrund gleichzeitig haben und wenn ja wie?
hintergrund mit wellen Beitrag #1
S
snily
Punkte Reaktionen
0
hi habe mal ne frage kann man wellen und einen hintergrund gleichzeitig haben und wenn ja wie?
Ja das geht so:
Ins Recovery Menu der PSP-->Advanced-->Toggle USB (flash0)-->dann auf PC Arbeitsplatz-->Memory stick-->vsh-->ressourc-->hier kannst du jetz ein .bmp Bild mit dem jetziegen ersetzen vorausgeszt es hatt den namen 01-12. Achtung es besteht Brick gefahr!!!
PS.:mach am besten befor du etwas machst ein Backup des flash0!!!
Viel glückpsp psp psp
hintergrund mit wellen Beitrag #3
S
snily
Punkte Reaktionen
0
Gameking schrieb:
Ja das geht so:
Ins Recovery Menu der PSP-->Advanced-->Toggle USB (flash0)-->dann auf PC Arbeitsplatz-->Memory stick-->vsh-->ressourc-->hier kannst du jetz ein .bmp Bild mit dem jetziegen ersetzen vorausgeszt es hatt den namen 01-12. Achtung es besteht Brick gefahr!!!
PS.:mach am besten befor du etwas machst ein Backup des flash0!!!
Viel glückpsp psp psp
ich rate grade ja selbst nur rum aber jetzt weiß ich auch nix mehr... nur ich will bei mir jetzt auch nix testen weil ich mit meinem xmb grade mega zufrieden bin...
warte halt bis heute mittag oder so dann wird der recher oder son anderer experte schön ne Lösung haben xD
hintergrund mit wellen Beitrag #11
S
snily
Punkte Reaktionen
0
gigafan1000 schrieb:
ich rate grade ja selbst nur rum aber jetzt weiß ich auch nix mehr... nur ich will bei mir jetzt auch nix testen weil ich mit meinem xmb grade mega zufrieden bin...
warte halt bis heute mittag oder so dann wird der recher oder son anderer experte schön ne Lösung haben xD
Îch glaub nicht das das Bild gleich gross sein muss.
Geh mal im XMB derPSP unter disieng und schau dort dort sollte dan dein Bild sein.
hintergrund mit wellen Beitrag #15
V
Valledalle
Punkte Reaktionen
0
Benutz doch einfach den Customizer. Das Format der Bilder ist übrigens 60x34 und als 01.bmp, 02.bmp, ... speichern.
hintergrund mit wellen Beitrag #16
T
TitAn
Punkte Reaktionen
0
Oder der VALLE
Ah mir fällt vll auch noch ein Weg ein, du sollstest mal schaun, wenn du ein hitergrundbild festlegst im psp menü, ob sich dann i-eine datei im falsh0 speicher ändert.
2. Variante
Schau mal ob sobald du das image hochgeladen hast vll beim Design wo du normal die Wellenfarben änderst noch was ist.
hintergrund mit wellen Beitrag #17
S
snily
Punkte Reaktionen
0
Valledalle schrieb:
Benutz doch einfach den Customizer. Das Format der Bilder ist übrigens 60x34 und als 01.bmp, 02.bmp, ... speichern.
Days Gone Remastered: PS5-Deal überrascht alle: Leute, haltet eure Controller fest! Gerade ist im PS Store ein heißer PS5-Remaster eines absoluten First-Party-Hits aus 2025 runtergesetzt worden...
Dieses PS5-Feature killt deinen Speicher: Kennst du das auch? Du willst ein neues Game zocken oder ein fettes Update laden – aber deine PS5 schreit wieder: Zu wenig Speicherplatz! Jeder...
Diese PS5-Exclusives sind absolut Pflicht: Wieso PS5-Exklusivtitel mehr sind als nur Games
Schon gemerkt? Die Zeit der klassischen „Konsole XY ist besser“-Kriege ist echt durch, aber wenn...
Gears of War: Reloaded – Jetzt auch für PS5!: Endlich wieder Gears! Reloaded remastered das Remaster
Du hast richtig gelesen: Nach sechs Jahren Pause dropt endlich wieder ein neues Gears of...
Forza Horizon 5: Zwei Millionen PS5-Verkäufe!: Forza Horizon auf der Überholspur
Du hast es wahrscheinlich schon gehört: Forza Horizon 5 macht auf der PS5 gerade richtig Welle! Stell dir vor...