Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
3.52
Diskutiere 3.52 im PSP Spiele Forum im Bereich PlayStation Portable; also ich such was wo ich die fw 3.52 auf 1.5 runterhauen kann weiß jemand was wo ich sowas finde???
3.52 Beitrag #1
P
PSP meins
Punkte Reaktionen
0
also ich such was wo ich die fw 3.52 auf 1.5 runterhauen kann weiß jemand was wo ich sowas finde???
kannst du nicht...
Und informier die besser bevor du ein Thread erstellst
Google ist User's bester Freund oder Thread Suche
3.52 Beitrag #3
X
xhartlonix
Punkte Reaktionen
0
wirste leider nichts finden, im moment kann man nur bis fw 3.50 downgraden und ich glaube auch nicht dass in naher zukunft da was kommen wird
pech gehabt, tut mir leid für dich
aber du kannst dich ja an einen downgradservice wenden
oh leider zu spät
und informiere dich auch das nächste mal über irgendwelche geräte die du dir kaufst, sonst hätteste des problem nich,
3.52 Beitrag #4
P
PSP meins
Punkte Reaktionen
0
ok
ok mach ich sry
-----
wenn die fw 3.60 rauskommt gibts dann vielleicht eine möglichkeit
3.52 Beitrag #5
M
Monstertransistor
Punkte Reaktionen
0
kann noch keiner genau sagen weil sie ja noch nichtmal draußen ist.
aber früher oder später bestimmt.
3.52 Beitrag #6
D
deltacom
Punkte Reaktionen
0
ich würde an deiner Stelle auf 3.52 bleiben denn es ist warscheinlicher als bei 3.60
3.52 Beitrag #7
I
imported_Der Rächer mit dem Becher
Punkte Reaktionen
0
du kannst auch den flash austauschen lassen dann ist sie auf einer 1.5 oder sogar schon einer customfirmware das kostet aber 50€ bei konsolenreparatur.de
3.52 Beitrag #8
B
babusch
Punkte Reaktionen
0
Hilfeeeeee
SORRY JUNGS. ICH BITTE UM EURE HILFE!
HABE 2.71 und will es auf 1.5 haben. freund von mir hat das Spiel lumines gegeben, aber habe total kein plan wie ich anfangen soll.
wäre super liebe wenn mir jemand helfen kann!!!!
Mitspieler gesucht für sämtliche Sony Konsolen, trophy hunten und einfach zusammen zocken :): Moin,
Bin der Dom 29 Jahre alt und suche hier mal neue Mitspieler.
Ps5,4,3 vorhanden Headset etc natürlich auch.
Ich zocke Ansich alles bis auf...
Baldurs Gate 3: Hey ich suche immer gerne neue Leute zum zocken. Ich spiele auf PS5 eigen so gut wie jedes Genre. Besonders Baldurs Gate 3 gefällt mir sehr gut...
Fotoanzeige: Kann mir bitte jemand sagen, ob sich mit der PS5 beim Betrachten von JPG-Bildern in die Bilder Heran- und Wegzoomen lässt. Bei der PS3 ist dies...
VR2 Brille - Auswahl an Spielen: Die Auswahl der Medien für die VR 2 Brille finde ich schon sehr sehr enttäuschend.
Ich hatte schon die erste Brille und da fand ich das Spiel VR...