browser problem

Diskutiere browser problem im PSP Spiele Forum im Bereich PlayStation Portable; also yuhu vista geht jetzt aber da steht davor der browser is schon ziemlich alt und ich soll ihn updaten wie geht des
  • browser problem Beitrag #1
P

PSP meins

Punkte Reaktionen
0
also yuhu vista geht jetzt aber da steht davor der browser is schon ziemlich alt und ich soll ihn updaten wie geht des

• browser problem Beitrag #2
Schreib doch weiter , musst doch nicht gleich einen neuen Thread eröffnen...

• browser problem Beitrag #3
was

was muss ich etzt machen

• browser problem Beitrag #4
dir isses zeihmlich egal was andere leute schreiben, wa?

naja, geh mal auf

da klickste dich dann zu update durch .

das musste dann in psp/games/update speichern

dann einfach unter spiele starten ...

• browser problem Beitrag #5
er hat doch schon die 3.52 und er meinte den vist browser updaten
net psp

• browser problem Beitrag #6
aso :idea:

• browser problem Beitrag #7
ja genau

ich meine den vistabrowser

• browser problem Beitrag #8
Das kommt bei mir auch andauernd...
Ignorier das einfach wegklicken und weiter machen

• browser problem Beitrag #9
jo

ja ok mach ich

Thema:

browser problem

browser problem - Ähnliche Themen

Minecraft-Hack: PS5 Browser freischalten: Hidden Feature: Dein PS5-Browser mit Minecraft unlocken Du dachtest, die PS5 hat keinen Browser? Tja, denk nochmal drüber nach! Eigentlich ist er...
Ps5 Controller entlädt Akku von alleine: Hallo :) Ich habe eine Ps5 Slim mit 2 Controllern. Der eine Funktioniert ohne Probleme. Bei dem 2. ist seit etwa 6 Monaten (?) das Problem, dass...
PS5 knackt 80 Mio – Next Level erreicht: PS5 bricht Rekorde – und ihr seid mitten drin Was geht bei Sony? Genau das, was alle Zockerherzen schneller schlagen lässt: Die brandaktuellen...
Wuchang: Fallen Feathers – Speichergrößen-Check!: Let’s go: Wuchang ist am Start! Hast du schon mega Bock auf "Wuchang: Fallen Feathers"? Die Pre-Load-Phase ist jetzt offiziell live und du...
Hunter x Hunter: Neue DLCs entblößt – Was steckt dahinter?: Bushiroad Games will mit Hunter x Hunter: Nen x Impact auf der PS5 nicht locker lassen – und das ist auch gut so, denn Nachschub ist schon in...

Zurzeit aktive Besucher

• CathyTeams
Oben