browser problem

Diskutiere browser problem im PSP Spiele Forum im Bereich PlayStation Portable; also yuhu vista geht jetzt aber da steht davor der browser is schon ziemlich alt und ich soll ihn updaten wie geht des
  • browser problem Beitrag #1
P

PSP meins

Punkte Reaktionen
0
also yuhu vista geht jetzt aber da steht davor der browser is schon ziemlich alt und ich soll ihn updaten wie geht des

• browser problem Beitrag #2
Schreib doch weiter , musst doch nicht gleich einen neuen Thread eröffnen...

• browser problem Beitrag #3
was

was muss ich etzt machen

• browser problem Beitrag #4
dir isses zeihmlich egal was andere leute schreiben, wa?

naja, geh mal auf

da klickste dich dann zu update durch .

das musste dann in psp/games/update speichern

dann einfach unter spiele starten ...

• browser problem Beitrag #5
er hat doch schon die 3.52 und er meinte den vist browser updaten
net psp

• browser problem Beitrag #6
aso :idea:

• browser problem Beitrag #7
ja genau

ich meine den vistabrowser

• browser problem Beitrag #8
Das kommt bei mir auch andauernd...
Ignorier das einfach wegklicken und weiter machen

• browser problem Beitrag #9
jo

ja ok mach ich

Thema:

browser problem

browser problem - Ähnliche Themen

Minecraft-Hack: PS5 Browser freischalten: Hidden Feature: Dein PS5-Browser mit Minecraft unlocken Du dachtest, die PS5 hat keinen Browser? Tja, denk nochmal drüber nach! Eigentlich ist er...
Call of Duty Update: PS5-Fans brauchen starke Nerven: Das neue Call of Duty Update – Was geht da ab? Wenn du auf der PS5 unterwegs bist und schon auf das nächste Call of Duty-Game hinfieberst, lohnt...
Cloud Streaming auf dem PlayStation Portal jetzt am Start: Cloud Gaming wird auf dem PlayStation Portal Realität Du bist unterwegs, sitzt im Bus, hangst von WLAN zu WLAN und plötzlich hast du Bock auf ein...
PS5 Update: Chill, aber jetzt stabiler: So, plötzlich Firmware-Patch auf deiner PS5 am Start! Sony haut mal wieder ein System-Update raus, das du vermutlich gar nicht hast kommen sehen...
PS5 Welcome Hub: Cozy Vibes mit ASMR: Mehr als nur ein Hintergrund – was geht beim Welcome Hub? Sony hat den Welcome Hub der PS5 langsam aber sicher von einer netten...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben