News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Konsolen
Weitere Konsolen
PlayStation Portable
Brick?!
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Nathan" data-source="post: 578299" data-attributes="member: 53322"><p>als ich gestern nen kumpel mit meiner PSP zocken gelassen habe und sie heute wieder angemacht habe (oder besser anmachen wollte) musste ich folgendes bemerken</p><p></p><p>licht geht an, Umd laufwerk liest, bild bleibt schwarz</p><p>ca 2 sek später</p><p>laufwerk hört auf zu lesen</p><p>1 sek später</p><p>licht geht aus</p><p></p><p>-.-</p><p></p><p>jz werd ich erstmal schauen obnich vllt der akku lehr ist oder so</p><p>dann schau ich noch ob ich ins recovery komme</p><p>und dann nehm ich nomal den akku was länger raus und tu ihn wieder rein</p><p></p><p>dann sag ich euch besheid</p><p></p><p>hättet ihr sonst noch ideen was ich machen könnte bevor ich meine PSP bei konsolenreperatur einschicke?</p><p></p><p>ich und meine PSP freuen sich auf antworten</p><p></p><p></p><p>EDIT</p><p></p><p>hat sich erledigt</p><p></p><p>als ich eben runtergegangen bin habe ich festgestellt dass das grüne licht doch nocjh an war</p><p>dann hab ich alle möglichen tasten (auch die bildschirmtaste) gedrückt doch nichts ist passiert</p><p>dann habe ich Home gedrückt und es kam die abfrage "möchten sie das spiel verlassen?</p><p>natürlich auf JA geklickt</p><p>nix passiert</p><p>schalter 15 sek nach oben gahalten, dann war sie aus</p><p>als ich sie wieder eingeschaltet habe war sie wieder ganz</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Nathan, post: 578299, member: 53322"] als ich gestern nen kumpel mit meiner PSP zocken gelassen habe und sie heute wieder angemacht habe (oder besser anmachen wollte) musste ich folgendes bemerken licht geht an, Umd laufwerk liest, bild bleibt schwarz ca 2 sek später laufwerk hört auf zu lesen 1 sek später licht geht aus -.- jz werd ich erstmal schauen obnich vllt der akku lehr ist oder so dann schau ich noch ob ich ins recovery komme und dann nehm ich nomal den akku was länger raus und tu ihn wieder rein dann sag ich euch besheid hättet ihr sonst noch ideen was ich machen könnte bevor ich meine PSP bei konsolenreperatur einschicke? ich und meine PSP freuen sich auf antworten EDIT hat sich erledigt als ich eben runtergegangen bin habe ich festgestellt dass das grüne licht doch nocjh an war dann hab ich alle möglichen tasten (auch die bildschirmtaste) gedrückt doch nichts ist passiert dann habe ich Home gedrückt und es kam die abfrage "möchten sie das spiel verlassen? natürlich auf JA geklickt nix passiert schalter 15 sek nach oben gahalten, dann war sie aus als ich sie wieder eingeschaltet habe war sie wieder ganz [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Konsolen
Weitere Konsolen
PlayStation Portable
Brick?!
Oben