bilder als design

Diskutiere bilder als design im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; Hallo sorry Leuts habs ma wieder total verpennt : wie kann man nochmal ganze bilder als Designs nehmen ohne dass da en totaler Pixelhaufen...
  • bilder als design Beitrag #1
H

hardware-schmied

Punkte Reaktionen
0
Hallo

sorry Leuts habs ma wieder total verpennt :

wie kann man nochmal ganze bilder als Designs nehmen ohne dass da en totaler Pixelhaufen ensteht

gebt mir einfach nen link darauf falls einer existiert wäre cool wenn ihr mir hälft

• bilder als design Beitrag #2
hä? ich check nicht was du meinst...

wenn du ganz normale bilder als hintergrundbild nehmen willst musst du bei einstellungen - design einstellungen - hintergrundbild benutzen einstellen und dann bei fotos dein bild auswählen dreieck und als hintergrundbild nehmen... fertig...

ich weiß jetzt nicht ob du das gemeint hast ^^

• bilder als design Beitrag #3
DrIGGI schrieb:
hä? ich check nicht was du meinst...

Hab ich auch gedacht als ich das gelesen hab. Was meinst du mit Pixelhaufe? Wenn man ein größeres Bild öffnet sieht es immer pixelig aus man muss nur paar Sekunden warten und es wird scharf angezeigt.

• bilder als design Beitrag #4
ne dass mein ich nich^^

wenn man sich via customizer seine eigenen designs als flasht geht dass nur mit so ganz kleinen auflösungen

aber z.b. hier ham se ja richtige bilder als hintergrund und die xmb welle läuft trotzdem weiter

wenn ich mir dann mein eigenes bild flashen will kommt da entweder riesiger haufen von riesen pixeln oder die meldung datei zu goß

• bilder als design Beitrag #5
na dann guck mal in thread ;)

• bilder als design Beitrag #6
du musst dann aber noch auf standarddesign umstellen sonst funzts net :)

• bilder als design Beitrag #7
Wie soll denn bitte ein schönes Bild mit 60x34 aussehen. Das geht einfach nicht, du kannst versuchen ein paar überläufe und sowas auf die PSP zu bekommen aber etwas anderes geht wohl leider nicht.

• bilder als design Beitrag #8
hay
ähm also ich hab meine psp shon ca 2jahre und ich hab überhaupt kp wovon ihr da redet jedenfalls hört sich das voll cool an
kann mir mal einer das von ganz von vorne erklären?

Thema:

bilder als design

bilder als design - Ähnliche Themen

Henry Halfhead: Das abgefahrenste PS5-Game 2025?: Frischer Wind im PS5-Universum Du denkst, du hast schon alles gesehen, was die PS5 so an durchgeknallten Games zu bieten hat? Denk nochmal...
Dragon Ball Z Thumb Grips auf der PS5: Hype oder nur Nerd-Kram?: Wenn Gaming-Merch und Anime aufeinandertreffen Du bist im Dragon Ball Z-Fieber und deine PS5 sieht noch viel zu langweilig aus? Dann halt dich...
HUNTER x HUNTER NEN x IMPACT Early Access auf PS5 & Steam gestartet: HUNTER x HUNTER NEN x IMPACT ist da – direkt im Early Access! Hast du Bock auf 2D-Fighting-Games mit dicken Anime-Vibes? Dann solltest du jetzt...
PS5 30th Anniversary: Retro-Feeling Reborn: Next Level Nostalgie: PS5 30th Anniversary Collection Es gibt so Hardware-Editionen, da denkst du nur: "Wie kann das eigentlich sein, dass die...
GTA 6 erscheint überraschend im PS5 Store: Internet flippt aus: GTA 6 im Store! Stell dir vor, du chillst ganz entspannt, öffnest den PlayStation oder Xbox Store – und boom, GTA 6 ist...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben