Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
bilder als design
Diskutiere bilder als design im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; Hallo
sorry Leuts habs ma wieder total verpennt :
wie kann man nochmal ganze bilder als Designs nehmen ohne dass da en totaler Pixelhaufen...
bilder als design Beitrag #1
H
hardware-schmied
Punkte Reaktionen
0
Hallo
sorry Leuts habs ma wieder total verpennt :
wie kann man nochmal ganze bilder als Designs nehmen ohne dass da en totaler Pixelhaufen ensteht
gebt mir einfach nen link darauf falls einer existiert wäre cool wenn ihr mir hälft
wenn du ganz normale bilder als hintergrundbild nehmen willst musst du bei einstellungen - design einstellungen - hintergrundbild benutzen einstellen und dann bei fotos dein bild auswählen dreieck und als hintergrundbild nehmen... fertig...
Hab ich auch gedacht als ich das gelesen hab. Was meinst du mit Pixelhaufe? Wenn man ein größeres Bild öffnet sieht es immer pixelig aus man muss nur paar Sekunden warten und es wird scharf angezeigt.
bilder als design Beitrag #4
H
hardware-schmied
Punkte Reaktionen
0
ne dass mein ich nich^^
wenn man sich via customizer seine eigenen designs als flasht geht dass nur mit so ganz kleinen auflösungen
du musst dann aber noch auf standarddesign umstellen sonst funzts net
bilder als design Beitrag #7
V
Valledalle
Punkte Reaktionen
0
Wie soll denn bitte ein schönes Bild mit 60x34 aussehen. Das geht einfach nicht, du kannst versuchen ein paar überläufe und sowas auf die PSP zu bekommen aber etwas anderes geht wohl leider nicht.
bilder als design Beitrag #8
P
PSPsoccer
Punkte Reaktionen
0
hay
ähm also ich hab meine psp shon ca 2jahre und ich hab überhaupt kp wovon ihr da redet jedenfalls hört sich das voll cool an
kann mir mal einer das von ganz von vorne erklären?
GameSir G8 Plus: Besser PS5 Remote Gaming: Remote Play auf neuem Level: PS5 zocken wo du willst
Du kennst das: Zuhause liegt die PS5 Slim, du bist aber unterwegs und verspürst exakt JETZT...
Henry Halfhead: Das abgefahrenste PS5-Game 2025?: Frischer Wind im PS5-Universum
Du denkst, du hast schon alles gesehen, was die PS5 so an durchgeknallten Games zu bieten hat? Denk nochmal...
Dragon Ball Z Thumb Grips auf der PS5: Hype oder nur Nerd-Kram?: Wenn Gaming-Merch und Anime aufeinandertreffen
Du bist im Dragon Ball Z-Fieber und deine PS5 sieht noch viel zu langweilig aus? Dann halt dich...
HUNTER x HUNTER NEN x IMPACT Early Access auf PS5 & Steam gestartet: HUNTER x HUNTER NEN x IMPACT ist da – direkt im Early Access!
Hast du Bock auf 2D-Fighting-Games mit dicken Anime-Vibes? Dann solltest du jetzt...
PS5 Sound Upgrade: Diese 2 Gadgets brauchst du: Audio? Bro, das ist Gamechanger-Level!
Zockst du noch mit dem Original-PS5-Sound? Dann entgeht dir ehrlich was. Die PS5 liefert geile Grafik...