Neue überarbeitete PSP

Diskutiere Neue überarbeitete PSP im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; Hey Leute, was haltet ihr von der neuen,dünneren und(angeblich) besseren PSP? Ich find sie irgendwie scheiße obwohl der AV-Ausgang schon geil is...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Neue überarbeitete PSP Beitrag #1
P

PSP-Zocker

Punkte Reaktionen
0
Hey Leute,
was haltet ihr von der neuen,dünneren und(angeblich) besseren PSP? Ich find sie irgendwie scheiße obwohl der AV-Ausgang schon geil is!
Gruß
Julian

• Neue überarbeitete PSP Beitrag #2
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Neue überarbeitete PSP

Neue überarbeitete PSP - Ähnliche Themen

Leaker: PS6 könnte dreifache Power liefern: Leaks zur PlayStation 6: Was geht ab? Du dachtest, nach der PS5 ist erstmal chillen angesagt? Nope, Sony scheint schon den nächsten Powerboost zu...
PS5-Highlight-Launches: Neue Games dieser Woche: Die letzte Augustwoche auf der PS5: Now we're talkin'! Yo, endlich ist die gamescom durch und du dachtest, jetzt kann man wieder in Ruhe chillen...
Hell is Us: Warum Hype verdient ist: Hell is Us auf PS5 Pro: Die kranke Sci-Fi-Experience, die du suchst (aber nicht für jede/n) Ein Action-Adventure in Third-Person, das sich wie...
PSP 2004 7C: Hallo hab ein kleines Problem. Meine PSP liegt schon paar Jahre in der Schublade und will nun wieder Spaß dran finden. Sie hat die Firmware 5.50...
Tipps für den Neuen: Hey, Ich spiele nun seit einiger Zeit mit den Gedanken mir eine PS4 zuzulegen bin allerdings noch recht neu auf dem Gebiet und vielleicht könnt...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben