Neue überarbeitete PSP

Diskutiere Neue überarbeitete PSP im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; Hey Leute, was haltet ihr von der neuen,dünneren und(angeblich) besseren PSP? Ich find sie irgendwie scheiße obwohl der AV-Ausgang schon geil is...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Neue überarbeitete PSP Beitrag #1
P

PSP-Zocker

Punkte Reaktionen
0
Hey Leute,
was haltet ihr von der neuen,dünneren und(angeblich) besseren PSP? Ich find sie irgendwie scheiße obwohl der AV-Ausgang schon geil is!
Gruß
Julian

• Neue überarbeitete PSP Beitrag #2
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Neue überarbeitete PSP

Neue überarbeitete PSP - Ähnliche Themen

PlayStation 6: Der Hype ist real… oder nicht?: Die Gerüchteküche um die PS6 brodelt Die PlayStation 6 steht angeblich schon in den Startlöchern und alle so: "Wait, what?!" Laut aktuellen Leaks...
Leaker: PS6 könnte dreifache Power liefern: Leaks zur PlayStation 6: Was geht ab? Du dachtest, nach der PS5 ist erstmal chillen angesagt? Nope, Sony scheint schon den nächsten Powerboost zu...
PS5-Highlight-Launches: Neue Games dieser Woche: Die letzte Augustwoche auf der PS5: Now we're talkin'! Yo, endlich ist die gamescom durch und du dachtest, jetzt kann man wieder in Ruhe chillen...
Hell is Us: Warum Hype verdient ist: Hell is Us auf PS5 Pro: Die kranke Sci-Fi-Experience, die du suchst (aber nicht für jede/n) Ein Action-Adventure in Third-Person, das sich wie...
PSP 2004 7C: Hallo hab ein kleines Problem. Meine PSP liegt schon paar Jahre in der Schublade und will nun wieder Spaß dran finden. Sie hat die Firmware 5.50...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• M
    MaZocker
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• MaZocker
Oben