Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mermory Stick verschnellern
Diskutiere Mermory Stick verschnellern im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; Hab glaub ich nen gefakten mem stikc mit 4 gb wie kann ich ihn verschnellern? mfg
Mermory Stick verschnellern Beitrag #1
R
roCz
Punkte Reaktionen
0
Hab glaub ich nen gefakten mem stikc mit 4 gb wie kann ich ihn verschnellern? mfg
Warum du die PS5 Pro nicht mehr ignorieren kannst: Alles begann mit Skepsis – und endete im PS5 Pro-Hype
Du hast doch auch am Anfang gedacht: Was soll an dieser PS5 Pro eigentlich so besonders...
Fehler CE-108262-9: Hallo, die Konsole läuft im Abgesicherten Modus ohne Probleme und auch bevor ich den Benutzer wähle läuft sie weiter, ansonsten stürzt sie...
Bluetooth Stick für PS5, der auch Mikro über Bluetooth unterstützt?: Hallo Gemeinde,
Ich möchte gerne einen Wireless Neckband Lautsprecher wie beispielsweise die Sony SRS-NB10 mit integriertem Mikro mit der PS5...
PS5/PS5 Controller kaufen: Sersn,
lohnt es sich die PS5 zu kaufen, wenn man nen Pc hat? So langsam wird mein Pc alt und aufrüsten würde mich viele, viele Euros kosten. Die...
Laufwerk: Hallo also
Mein Neffe hat eine normale ps4 Laufwerk definitiv defekt.kein Piep bei drücken der CD Auswurf taste
System Software lässt sich nicht...