Frade zu dl.qj.net/

Diskutiere Frade zu dl.qj.net/ im PSP Spiele Forum im Bereich PlayStation Portable; Frage ist die Seite http://dl.qj.net/ sicher ??? also kann ich da alles verwenden ohne einen Virus einzufangen ? danke :???:
  • Frade zu dl.qj.net/ Beitrag #1
K

Kind

Punkte Reaktionen
0
Frage ist die Seite sicher ???

also kann ich da alles verwenden ohne einen Virus einzufangen ?

• Frade zu dl.qj.net/ Beitrag #2
Kind schrieb:

also ich würde mal sagen die seite ist sicher.ich habe von der seite schon sehr viel geladen und noch nie probleme gehabt.ich habe auch bis jetzt von niemanden gehört das er sich von der seite einen virus eingefangen hat.wenn du dir trotzdem unsicher bist kannst du ja die gedownloadeten datein nochmal durch einen virensacanner laufen lassen

• Frade zu dl.qj.net/ Beitrag #3
Kind schrieb:

Die können es sich nicht leisten, nicht sicher zu sein ;). Ich lad da seit ich meine PSP hab und ich hatte noch nie Probleme.

mfg ATeKa

• Frade zu dl.qj.net/ Beitrag #4
ah danke :D

• Frade zu dl.qj.net/ Beitrag #5
aber manche tools gehen auch manchmal gar net aber sonst ist die seite super und 100% virenfreipsp:-D

Thema:

Frade zu dl.qj.net/

Frade zu dl.qj.net/ - Ähnliche Themen

Controllern ziehen immer nach links: Hallo, sicher keine neue Frage, aber ich habe 2 ps5 controller und seit dem neuste Update für die controller ziehen beide immer nach links. Nervt...
GTA gekauft und kann nichts spielen: Hallo zusammen, ich habe eine PS5 die zum großen Teil von meinem Sohn benutzt wird. Zu Weihnachten hat er eine Gutscheinkarte erhalten und hat...
Spiele-Kauf über PS Store: Hallo ich habe mir ein Spiel im Playstation Store gekauft und habe mich vertan - ich wollte eigentlich das Spiel in Kombination mit einem anderen...
PS5 sichert USB Daten auf Benutzer1 anstatt auf meinem Konto: Hallo zusammen. Hab eine neue PS5 zu Weihnachten bekommen. Darauf sind 2 Konten mein normales nenne ich hier mal TT und ein Konto Benutzer1. TT...
Speicherplatz: Hallo hab mal ne frage , beim konsolenspeicher spiel und Apps Zeit er mir an 171 gb in Gebrauch , wenn ich drauf gehe mit 2 spielen und YouTube...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben