[TUT] Wie erkenne ich ob mein mem. stick original oder gefälscht ist

Diskutiere [TUT] Wie erkenne ich ob mein mem. stick original oder gefälscht ist im PSP Tutorials Forum im Bereich PlayStation Portable; 1. Möglichkeit hat die Vorraussetzung das ihr den Memory Stick schon habt! Legt den Memory Stick in eere PSP (so wie ihr es immer macht ins Mem...
  • [TUT] Wie erkenne ich ob mein mem. stick original oder gefälscht ist Beitrag #1
D

DrIGGI

Punkte Reaktionen
0
1. Möglichkeit hat die Vorraussetzung das ihr den Memory Stick schon habt!

Legt den Memory Stick in eere PSP (so wie ihr es immer macht ins Mem Stick Fach) und schaltet die PSP ein. Nun geht ihr im XMB auf Foto und dann auf Memory Stick.
Screenshot:
screen1on9.png

Als nächstes drückt ihr Dreieck und erscheint wie im Screenshot ein neben Fenster.
Screenshot:
screen2xo7.png

In diesem Fenster geht ihr auf Informationen und es öffnet sich ein neues wo alle Infos über den Memory Stick stehen.
Screenshot:
screen3aw5.png

Wenn wie im Screenshot oben Magic Gate Unbekannt steht ist der Memory Stick zu 99% gefälscht!

ach, und wenn nicht einmal magic gate dortsteht, könnte es an einer veränderten topmenu datei liegen.

c: Jay-Kay

• [TUT] Wie erkenne ich ob mein mem. stick original oder gefälscht ist Beitrag #2
Da diese Methode allerdings wenig Sinn macht, wenn der bei Ebay (der Hauptquelle von gefälschten MS) ersteigerte MS erst nach Erhalt beim Käufer als Fälschung identifiziert werden kann:

Memorysticks (und eigentlich auch andere Elektronikware) im Fachhandel oder bei Amazon kaufen. Die Ware ist original und Garantieansprüche lassen sich auch leichter durchsetzen. Das kommt am Ende doch billiger!

• [TUT] Wie erkenne ich ob mein mem. stick original oder gefälscht ist Beitrag #3
saryta schrieb:
Da diese Methode allerdings wenig Sinn macht, wenn der bei Ebay (der Hauptquelle von gefälschten MS) ersteigerte MS erst nach Erhalt beim Käufer als Fälschung identifiziert werden kann:

Memorysticks (und eigentlich auch andere Elektronikware) im Fachhandel oder bei Amazon kaufen. Die Ware ist original und Garantieansprüche lassen sich auch leichter durchsetzen. Das kommt am Ende doch billiger!

naja, sollte einfach zur kontrolle sein, dass man sich wirklich sicher ist...

• [TUT] Wie erkenne ich ob mein mem. stick original oder gefälscht ist Beitrag #4
und wenn da steht Unterstuetz ist da ne Originale , ge?

• [TUT] Wie erkenne ich ob mein mem. stick original oder gefälscht ist Beitrag #5
  • [TUT] Wie erkenne ich ob mein mem. stick original oder gefälscht ist Beitrag #6
DrIGGI schrieb:
ach, und wenn nicht einmal magic gate dortsteht, könnte es an einer veränderten topmenu datei liegen.

du hast warscheinlich das design geändert...

Thema:

[TUT] Wie erkenne ich ob mein mem. stick original oder gefälscht ist

[TUT] Wie erkenne ich ob mein mem. stick original oder gefälscht ist - Ähnliche Themen

[TuT] Pandora Akku + MMS erstellen für 5.50 GEN-D3 Flash: Pandora Akku + MMS erstellen für 5.50 GEN-D3 Flash In diesem Tutorial zeige ich euch, wie ihr einen Pandora Akku und einen MMS erstellen könnt...
2.0 Downgrader: Vorbereitung für den Downgrade Wichtig: -Lest Euch alles ganz genau durch, sonst könnte Eure PSP bricken (kaputt gehen)! -Überlegt es Euch auch...
2.80 Downgrader TA079/082/086: Vorbereitung für den Downgrade Wichtig: -Lest Euch alles ganz genau durch, sonst könnte Eure PSP bricken (kaputt gehen)! -Überlegt es Euch auch...
[Tutorial] Wie erstelle ich einen Klicksoundset?: Ablauf I. Vorwort - benötigte Programme II. Der Umgang mit Goldwave III. Der Umgang mit Audio MF IV. Der Umgang mit dem RCO Editor V. Schlusswort...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • developr
Oben