PSP Spackt rum! Hilfe!!!

Diskutiere PSP Spackt rum! Hilfe!!! im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; Hallo, ich habe ein Problem mit meiner PSP, wenn ich im Homemenü bin und Musik hören will steht das Zeichen oben rechts da das der Ton...
  • PSP Spackt rum! Hilfe!!! Beitrag #1
Y

yutaka

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
ich habe ein Problem mit meiner PSP, wenn ich im Homemenü bin und Musik hören will steht das Zeichen oben rechts da das der Ton ausgeschalten ist. Drück ich auf den Knopf das der Ton wieder an sein soll passiert aber nichts.
Oder wenn ich bei System-Einstellungen den Nickname ändern will spiel die Psp total verückt und wählt irgendwas von alleine.
Wenn ich ein Spiel spielen will und aufs Homemenü drücke und will da auf ja drücken komme ich nicht einmal auf das Ja.
Kann mir da irgendjemand helfen oder hatte das selbe Problem auch schon und was hat er gemacht.
psp:-?

• PSP Spackt rum! Hilfe!!! Beitrag #2
Wenn du noch grarantie hast sofort umtauschen gehn

• PSP Spackt rum! Hilfe!!! Beitrag #3
oder einfach upgraden...

• PSP Spackt rum! Hilfe!!! Beitrag #4
ja hab ich, hattest du das Problem auch schonmal oder kennst du das?

• PSP Spackt rum! Hilfe!!! Beitrag #5
naja, ich konnte mal nicht zurück aus dem spiel... die psp blieb einfach stecken... das hat sich dann mit einem down und wieder upgrade gelöst...

• PSP Spackt rum! Hilfe!!! Beitrag #6
Ne aber ich glaube das liegt da dran das deine PSP einfach schrott ist
warscheinlich analog stick und die Knoepfe
Also bring das Ding einfach zurueck und tausch um

• PSP Spackt rum! Hilfe!!! Beitrag #7
und wie down isch die und mache die version wieder drauf?

• PSP Spackt rum! Hilfe!!! Beitrag #8
naja welche firmware hast du denn?

• PSP Spackt rum! Hilfe!!! Beitrag #9
das machen die jez bestimmt extra damit man seine alte PSP zurückbringt und die ne neue firmware draufmachen können xD

• PSP Spackt rum! Hilfe!!! Beitrag #10
isch habe in meinem PSP Ordner ein SPIEL ordener rein gemacht und da rein nen UPDATE habe den downlod gemacht awa das geht nischt....? kann mir jemand die firmwear 3.0 oder 3.1 schicken? wäre net

• PSP Spackt rum! Hilfe!!! Beitrag #11
saryta, wo bleibt deine rechtschreib korrektur?^^

er hat "spackt rum" geschrieben:razz:

• PSP Spackt rum! Hilfe!!! Beitrag #12
OCV schrieb:
saryta, wo bleibt deine rechtschreib korrektur?^^

er hat "spackt rum" geschrieben:razz:

Wie kann ich Dich und die anderen korrigieren (wollen). Kann den merkwürdigen Sachverhalt feststellen, Deutsch schreiben müßt ihr selbst, meine Leben bietet (soviel) sinnvollere Inhalte ;)

Thema:

PSP Spackt rum! Hilfe!!!

PSP Spackt rum! Hilfe!!! - Ähnliche Themen

Spiel (CD) startet nicht mehr, gibt aber auch keinen Fehlercode: Hi, ich hoffe echt mir kann hier jemand helfen, bin mega verzweifelt... Irgendwas scheint mit meiner PS4 nicht zu stimmen. Als erstes hatte ich...
Test - Concept E 450 Digital "5.1-Set" von Teufel: "Das neue Concept E 450 Digital ist die weltweit klangstärkste 5.1-Komplettanlage für Konsole, Film und PC. Mit noch besserem Subwoofer...
Psp 2004 Slim Silber Laufwerk DEFEKT ! (Reparierbar): Hallo Forum Ich habe vor meine Psp 2004 Slim Silber zu verkaufen oder zu tauschen das blöde ist es ist mir vor nem jahr aufs Laminat gefallen...
Probleme mit meiner PS3: ja hi erstmall ich hab mich hier neu angemeldet weil ich folgendes problemm habe und ich nicht wusste wo ich es hier rein schreiben soll:S.naja...
Ohne Fragen gehts einfach nicht: Hallo zusammen. Zunächst einmal zu meiner Situation: Zwei PSP FAT. Beide haben die 3.80 und sind noch immer im Originalzustand. Eine ist eine...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben