Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PSP zeigt keine ISOs und Homebrow-Games mehr an!
Diskutiere PSP zeigt keine ISOs und Homebrow-Games mehr an! im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; PSP zeigt keine ISO's und Homebrow-Games mehr an!
Hallo, ich habe seit kurzem 3.40 OE-A und wenn ich die PSP starte und unter Spiele ein Iso's...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
PSP zeigt keine ISOs und Homebrow-Games mehr an! Beitrag #1
B
Bartman007
Punkte Reaktionen
0
PSP zeigt keine ISO's und Homebrow-Games mehr an!
Hallo, ich habe seit kurzem 3.40 OE-A und wenn ich die PSP starte und unter Spiele ein Iso's oder HomebrewGame starten will zeigt er an es wären keine Spiele vorhanden dabei sind die Isos im Ordner ISO und die HomebrewGames unter PSP/GAME150!! BITTE UM HILFE
Du willst mir doch nicht erzählen, dass du von deinen "originalen" Spielen Isos erstellen kannst, aber sie nicht benutzen kannst? Außerdem ist es dumm, sich von den Spielen Isos zu erstellen, da in 99,9% der Fällen der Umd nichts passiert.
Ich weiß das Isos nicht illegal sind, aber sie sind umstritten und deswegen gehören sie nicht in DIESES Forum. Gibt genug andere WAREZ Sites...
ATeKa
PSP zeigt keine ISOs und Homebrow-Games mehr an! Beitrag #9
D
DrIGGI
Punkte Reaktionen
0
Nathan schrieb:
nicht schon wieder -.-
ISOS SIND NIE LEGAL ES IST SO UND DU BRAUCHST ES GARNICHT ERST ZUR DISKUSSION ZU BRINGEN, DAS HATTEN WIR SCHON OFT GENUG
Womit Du leider zugibst, in Wirklichkeit, wie manch anderer hier, keinen blassen Schimmer von der geltenden Rechtslage zu haben!
ISOs sind illegal, sie verletzten das Urheberrechtsgesetz mit seinem (nur eingeschränkt bestehendem) Recht auf Privatkopien. Darüberhinaus gilt erschwerend, dass sie unter Umgehung eines bestehenden Kopierschutzes erstellt werden!
Sie sind damit nicht "umstritten", sondern schlicht und einfach verboten!
Mich nimmt immer wieder Wunder, wie unwissend Ihr Euch immer wieder präsentiert. Da die geltende Rechtslage aber auch immer wieder hinreichend in jedem besseren Computermagazin abgehandelt wird, muss man einfach annehmen, dass Ihr entweder nicht lesen gelernt habt oder gewisse Hirnrindenbereiche bei Euch nicht ansprechbar sind.
Kann ein Mod bitte diesen Thread closen (und die netten Tips herauseditieren).
PSP zeigt keine ISOs und Homebrow-Games mehr an! Beitrag #11
J
Jensen
Punkte Reaktionen
0
Wieder einmal eine sinnlose diskusion omg!
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
PSP zeigt keine ISOs und Homebrow-Games mehr an!
PSP zeigt keine ISOs und Homebrow-Games mehr an! - Ähnliche Themen
Clan gründung: Heii meine Name ist Grisu bin zwar schon 38 seit kurzem ABER jung geblieben 🧘✌️und ich möchte einen Clan gründen.
Ich stellte mir vor das wir...
Festplatte Defekt was nun ???: Hallo Gamer
Ich habe eine PS4 Pro die etwa 2-3 Jahre alt ist & nach einem Post hier sagten 2 Leute aus dem Chat das meine Festplatte Defekt ist...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding
Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4
Genre: Strand | Preis: 69,99...
PS4-VR-Erlebnis: Was brauche ich?: Hallo zusammen! Ich bin die Tina und habe mich extra hier bei euch angemeldet, weil ich nicht so richtig durchsteige ... :o)
Ich bewege mich auf...
p0wned hopeless people - Clan & Community sucht nette Mitglieder 21+ !: Hallo!
Wir sind p0wned hopeless people, eine Mischung aus Clan und Community. Heute, am 01.03.2018, öffnen wir unsere Pforten mit unserer neuen...