Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
problem bei rüberspielen von Liedern
Diskutiere problem bei rüberspielen von Liedern im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; Hi Leute,
ich habe ein kleines problem meine PSP will keine Musik mehr annehmen,
vor ein paar monaten hat es aber noch geklapt.
Ich hab auch...
problem bei rüberspielen von Liedern Beitrag #1
P
proxy5.01
Punkte Reaktionen
0
Hi Leute,
ich habe ein kleines problem meine PSP will keine Musik mehr annehmen,
vor ein paar monaten hat es aber noch geklapt.
Ich hab auch schon von WMA in MP3 umgewandelt die PSP will die Lieder
trotzdem nicht annehmen.
Hat vielleicht einer ne Idee??? Danke schon im vorraus
was passiert denn wenn du die lieder rüberkopierst, kommt da ne fehlermeldung oder was passiert?
problem bei rüberspielen von Liedern Beitrag #3
G
Gast220111
Gast
Wenn du mit der PSP ins Internet kommst, kannst du aich wma aktivieren. Vielleicht liegt es auch an deinem USB-Port. Bei mir ging eins nicht, da hab ich mein USB Kabel woanders am PC gesteckt, dann ging alles.
mfg ATeKa
problem bei rüberspielen von Liedern Beitrag #4
J
Jensen
Punkte Reaktionen
0
Ja vielleicht ist es ein defekter usb port oder es liegt einfach an dem kabel
problem bei rüberspielen von Liedern Beitrag #5
P
proxy5.01
Punkte Reaktionen
0
hi leute,
also ich weiß jetzt das ich die WMA lieder in mp4 format umgewandelt habe und nicht in mp3 also war es ein total dummer fehler von mir.
also ich danke euch nochmal herzlich das ihr mir beiträge gesendet habt.
o.k also nochmal danke und werde in zukunft besser drauf aufpassen
Danke
problem bei rüberspielen von Liedern Beitrag #6
G
Gast220111
Gast
Hehe, ok macht nichts, kann ja jedem mal passieren (eigentlich nicht, aber will dich mal trösten^^).
mfg ATeKa
problem bei rüberspielen von Liedern Beitrag #7
X
xhartlonix
Punkte Reaktionen
0
was nimmsten für en prog?
problem bei rüberspielen von Liedern Beitrag #8
G
Gast220111
Gast
hab ich mich auch die ganz Zeit gefragt.
ATeKa
Thema:
problem bei rüberspielen von Liedern
problem bei rüberspielen von Liedern - Ähnliche Themen
CE-108255-1 trotz neuer PS5 – Fehler bleibt bestehen bei Assassin’s Creed Shadows: Hallo zusammen
Ich habe ein ziemlich frustrierendes Problem und hoffe, hier hat vielleicht jemand einen Rat oder ähnliche Erfahrungen gemacht...
Dieses PS5-Feature killt deinen Speicher: Kennst du das auch? Du willst ein neues Game zocken oder ein fettes Update laden – aber deine PS5 schreit wieder: Zu wenig Speicherplatz! Jeder...
Monster Hunter Wilds: PS5 ist zu teuer?: Monster Hunter Wilds läuft auf der PS5 nicht so heiß – warum eigentlich?
Du hast schon von Monster Hunter Wilds gehört, oder? Capcoms neuestes...
Warum Starfield auf die PS5 gehört: Xbox-Exklusivität bröckelt – und das ist gut so
Microsoft hat in den letzten Jahren eine ziemliche Kehrtwende hingelegt, wenn’s um Exklusivtitel...
Astro Bot ballert mit gratis DLC durch: Astro Bot: Das PS5-Game, das einfach immer besser wird
Leute, wir reden hier über Astro Bot, den PS5-3D-Platformer, der nicht nur 2024 fett...