Windows Vista auf psp? Wie??

Diskutiere Windows Vista auf psp? Wie?? im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; Habe hier auf Youtube ein video gefunden wo jemand windows Vista auf seiner PSP hat...
  • Windows Vista auf psp? Wie?? Beitrag #1
C

Carbon

Punkte Reaktionen
0
Habe hier auf Youtube ein video gefunden wo jemand windows Vista auf seiner PSP hat....

wollte mal wissen wo ich dieses vista herbekomme?? habe windows XP drauf und würde aber auch gerne windows vista draufhaben.. aber nur wie?? danke im vorraus für eure hilfe..

MFG Carbon

• Windows Vista auf psp? Wie?? Beitrag #2
Also ich wurd mal sagen das sieht mehr nach na selbst gebastellten webseite aus alls nach nem auf eboot basierenden Eboot Datei!

• Windows Vista auf psp? Wie?? Beitrag #3
Hm also sieht hammer aus.
Aber ob das ne Webseite ist bezweifle ich.

• Windows Vista auf psp? Wie?? Beitrag #4
Nein, warum sollte das auch eine Website sein. Der gnadenlos schnelle PSP Prozessor emuliert hier in Echtzeit ein vollständig anderes Betriebssystem ;)

Naivität kann manchmal - nur manchmal - richtig amüsieren ;)

• Windows Vista auf psp? Wie?? Beitrag #5
nelson-haha.gif

ach saryata ich liebe dich für sowas :D

• Windows Vista auf psp? Wie?? Beitrag #6
  • Windows Vista auf psp? Wie?? Beitrag #7
Wenn wir schonmal beim spammen und Hämmern sind, darf Homers Erfindung nicht fehlen ;)

hammer.GIF

• Windows Vista auf psp? Wie?? Beitrag #8
lol is die pneumatisch oder hydraulisch?

• Windows Vista auf psp? Wie?? Beitrag #9
experty schrieb:
Hm also sieht hammer aus.
Aber ob das ne Webseite ist bezweifle ich.

Schau dir das doch ma genau an das sieht VOLL nach ner Flash Site aus!!..

Ganz meiner meinung saryta

Thema:

Windows Vista auf psp? Wie??

Windows Vista auf psp? Wie?? - Ähnliche Themen

BO2: kein Mehrspieler - hängt vor dem Menü: Hallo, (Schonmal danke falls mir jemand aushelfen kann) Ich bin der Zeit etwas hinterher und hab mir ein gutes wireless headset geholt...
Darth Vader Theme: hallo liebe gemeinde !! habe zu weihnachten eine ps4 bekommen(hatte vorher eine x-box360) und bin nun dabei mir die konsole ein bisschen meinen...
PS3 kann nicht zurückgesetzt werden: Hallo ps3-forum.de Community, zuerst, ich habe die PS3 Slim CECH-2004A, zusätzlich bin ich neu in der Jailbreaking Scene. Vorgestern habe ich...
PS3 Slim-Laufwerk defekt?: Hallo, ich hoffe man kann mir hier helfen und zwar liest meine PS3 keine Bluerays mehr... Klar --> Blueray-laser defekt, also hab ich ihn...
Bildschirm bleibt schwarz: Hallo, mein Problem ist, dass ich beim Start der Playstation nur einen schwarzen Bildschirm hab, der Ton geht aber. Sollte alles im Video erklärt...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben