Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Windows Vista auf psp? Wie??
Diskutiere Windows Vista auf psp? Wie?? im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; Habe hier auf Youtube ein video gefunden wo jemand windows Vista auf seiner PSP hat...
Windows Vista auf psp? Wie?? Beitrag #1
C
Carbon
Punkte Reaktionen
0
Habe hier auf Youtube ein video gefunden wo jemand windows Vista auf seiner PSP hat....
wollte mal wissen wo ich dieses vista herbekomme?? habe windows XP drauf und würde aber auch gerne windows vista draufhaben.. aber nur wie?? danke im vorraus für eure hilfe..
BO2: kein Mehrspieler - hängt vor dem Menü: Hallo,
(Schonmal danke falls mir jemand aushelfen kann)
Ich bin der Zeit etwas hinterher und hab mir ein gutes wireless headset geholt...
Darth Vader Theme: hallo liebe gemeinde !!
habe zu weihnachten eine ps4 bekommen(hatte vorher eine x-box360) und bin nun dabei mir die konsole ein bisschen meinen...
PS3 kann nicht zurückgesetzt werden: Hallo ps3-forum.de Community,
zuerst, ich habe die PS3 Slim CECH-2004A, zusätzlich bin ich neu in der Jailbreaking Scene.
Vorgestern habe ich...
PS3 Slim-Laufwerk defekt?: Hallo,
ich hoffe man kann mir hier helfen und zwar liest meine PS3 keine Bluerays mehr... Klar --> Blueray-laser defekt, also hab ich ihn...
Bildschirm bleibt schwarz: Hallo,
mein Problem ist, dass ich beim Start der Playstation nur einen schwarzen Bildschirm hab, der Ton geht aber. Sollte alles im Video erklärt...