News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Konsolen
Weitere Konsolen
PlayStation Portable
PSP Spiele
Manhunt 2
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Obscure" data-source="post: 661006" data-attributes="member: 54770"><p>hab mich ja nicht beschwert</p><p>hab ja nur gesagt das ich es etwas scheiße finde wenn man bei den sachen die er sagt gleich immer irgendwas fertig machendes zurück kommt</p><p></p><p></p><p></p><p></p><p></p><p>er hat ja nur gesagt das er es zockt</p><p>hat ja damit keinen iso talk angefangen oder so</p><p>andere sagen hier auch das sie gta4 zockten wo es 2 wochen vorher im nezt war </p><p>das es so klar ist das es die raubkopie ist die sie spielen </p><p>da sagt auch keiner was</p><p>er hat ja nur gesagt das er nen psx4 psp spiel zockt</p><p>wenn ich sage das ich gta2 als psx for psp zocke sagt auch keine sau was von wegen illegal oder so</p><p>er würde hier auch nie eine iso disskussion anfangen oder so da er weiß das es hier ein legales forum is wo iso sachen nicht besprochen werden</p><p>und nur weil er von einem warez board kommt muss man ja nicht gleich ihn komisch anmachen weil er was "teilweise illegales"zockt</p><p>ich bin auch in dem warez board s-mod</p><p>eines der größten in deutschland</p><p>ich werde deswegen auch nicht fertig gemacht und über isos und solche sachen rede ich hier ja auch nicht oder?</p><p></p><p></p><p></p><p>klar verbieten tuts auch keiner</p><p>nur ist das immer nervend wenn man bei jedem game was ab 18 ist gefragt wird ob seine mama das weiß </p><p>bleibt ja jedem selber überlassen wer was zockt</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Obscure, post: 661006, member: 54770"] hab mich ja nicht beschwert hab ja nur gesagt das ich es etwas scheiße finde wenn man bei den sachen die er sagt gleich immer irgendwas fertig machendes zurück kommt er hat ja nur gesagt das er es zockt hat ja damit keinen iso talk angefangen oder so andere sagen hier auch das sie gta4 zockten wo es 2 wochen vorher im nezt war das es so klar ist das es die raubkopie ist die sie spielen da sagt auch keiner was er hat ja nur gesagt das er nen psx4 psp spiel zockt wenn ich sage das ich gta2 als psx for psp zocke sagt auch keine sau was von wegen illegal oder so er würde hier auch nie eine iso disskussion anfangen oder so da er weiß das es hier ein legales forum is wo iso sachen nicht besprochen werden und nur weil er von einem warez board kommt muss man ja nicht gleich ihn komisch anmachen weil er was "teilweise illegales"zockt ich bin auch in dem warez board s-mod eines der größten in deutschland ich werde deswegen auch nicht fertig gemacht und über isos und solche sachen rede ich hier ja auch nicht oder? klar verbieten tuts auch keiner nur ist das immer nervend wenn man bei jedem game was ab 18 ist gefragt wird ob seine mama das weiß bleibt ja jedem selber überlassen wer was zockt [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Konsolen
Weitere Konsolen
PlayStation Portable
PSP Spiele
Manhunt 2
Oben