News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Konsolen
Weitere Konsolen
PlayStation Portable
Youtube Auf Psp Möglich
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="mega-psp" data-source="post: 578961" data-attributes="member: 52030"><p>Hallo leute, ich habe grade entdeckt das man nun mit einem hb youtube vids sehen kann. Ich habe ein komplett packet auf RS gemacht (LINK WIRD ERNEUERT, gab probleme mit rs, dauert nicht lang)</p><p></p><p></p><p>Es geht auf 3.40oea und 3.52 m33</p><p></p><p></p><p>Und so gehts: </p><p></p><p></p><p></p><p>ihr nehmt den ordner ''PSPTube''</p><p>und packt ihn in den *z.B 3.40 oder 3.52*Ordner</p><p>ihr geht ins recovery menü und stellt dort zur sicherheit alle Plugins aus</p><p>und den Kernel der PSP auf 340 bzw 3.52</p><p>CPU speed am besten auf 333 mhz</p><p></p><p></p><p></p><p></p><p>so nun startet das homebrew einmal ^^ warscheinlich wird es nicht klappen was aber nicht schlimm ist solange da kein error steht</p><p></p><p>so nun müsst ihr einmal eine neue w-lan verbindung machen alte löschen und einfach eine neue machen</p><p>und der verbindung euren gewünschen SSiD namen geben</p><p>der dann im Homebrew dargestellt wird</p><p></p><p></p><p>es geht manchmal auch ohne die verbindung neu zu machen</p><p></p><p>so eigentlich alles geschafft einfach *Kreis* drücken und es kommt ein Eingabe Fenster wo man seinen gewünschten Titel eintragen kann und sich </p><p>nun die Videos angucken kann</p><p></p><p></p><p>Steuerung im HB:</p><p></p><p>Noch die Bedienung:</p><p>X: Zurück</p><p>O: Bestätigen</p><p>L/R: vorherige/nächste Seite</p><p>Start: Pause</p><p>Select: Original Größe/Vollbild</p><p></p><p></p><p></p><p>hoffe es klappt bei euch bei mir gehts viel spaß damit</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="mega-psp, post: 578961, member: 52030"] Hallo leute, ich habe grade entdeckt das man nun mit einem hb youtube vids sehen kann. Ich habe ein komplett packet auf RS gemacht (LINK WIRD ERNEUERT, gab probleme mit rs, dauert nicht lang) Es geht auf 3.40oea und 3.52 m33 Und so gehts: ihr nehmt den ordner ''PSPTube'' und packt ihn in den *z.B 3.40 oder 3.52*Ordner ihr geht ins recovery menü und stellt dort zur sicherheit alle Plugins aus und den Kernel der PSP auf 340 bzw 3.52 CPU speed am besten auf 333 mhz so nun startet das homebrew einmal ^^ warscheinlich wird es nicht klappen was aber nicht schlimm ist solange da kein error steht so nun müsst ihr einmal eine neue w-lan verbindung machen alte löschen und einfach eine neue machen und der verbindung euren gewünschen SSiD namen geben der dann im Homebrew dargestellt wird es geht manchmal auch ohne die verbindung neu zu machen so eigentlich alles geschafft einfach *Kreis* drücken und es kommt ein Eingabe Fenster wo man seinen gewünschten Titel eintragen kann und sich nun die Videos angucken kann Steuerung im HB: Noch die Bedienung: X: Zurück O: Bestätigen L/R: vorherige/nächste Seite Start: Pause Select: Original Größe/Vollbild hoffe es klappt bei euch bei mir gehts viel spaß damit [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Konsolen
Weitere Konsolen
PlayStation Portable
Youtube Auf Psp Möglich
Oben