OMGWTFBBQ

Diskutiere OMGWTFBBQ im Resistance 2 Forum im Bereich R; Beschreibung: Absolvieren Sie die Einzelspieler-Kampagne im Übermensch-Modus. Tipps: Falls du nützliche Tipps, Videos, Bilder oder Sonstiges für...
  • OMGWTFBBQ Beitrag #1
developr

developr

Administrator
Teammitglied
Punkte Reaktionen
998
omgwtfbbq.png

Beschreibung:
Absolvieren Sie die Einzelspieler-Kampagne im Übermensch-Modus.

Tipps:
Falls du nützliche Tipps, Videos, Bilder oder Sonstiges für die Trophie OMGWTFBBQ hast, antworte einfach auf dieses Thema. Ich oder einer der Moderatoren wird dann deinen Tipp aufnehmen und dich auch lobenswert und dankend erwähnen ;)!

• OMGWTFBBQ

Anzeige

• OMGWTFBBQ Beitrag #2
also hier mein tipp:

Man sollte anfangen auf schwer zu spielen
wenn mann des durch hat ist es besser auf schwer
zu spielen weil man erst übermensch freigeschaltet hat
wenn man schwer durch hat das heißt

lieber auf schwer anfangen weil man sonst das spiel 3 mal beenden muss

wenn man will; Leicht
Schwer
Übermensch

also lieber erst mit schwer anfangen soll

das ist mein tipp

sorry bisschejn unklar formuliert weil ich muss gleich gehen

Thema:

OMGWTFBBQ

OMGWTFBBQ - Ähnliche Themen

Ghost of Yōtei: Die neuen Samurai-Vibes auf PS5: Das nächste große Samurai-Game steht in den Startlöchern: Ghost of Yōtei. Sucker Punch Productions packt mit dem Standalone-Sequel zu Ghost of...
Diese PS5-Releases ballern im Herbst 2025: Der Herbst 2025 eskaliert komplett – jedenfalls für Gamer mit einer PS5. Kein Bock auf einen langweiligen Jahresausklang? Dann check mal ab, was...
How-To: Deine PS5 als Home-Konsole festlegen: PS5-Konsole teilen? Kein Ding! Du hast keine Lust mehr, dass deine Siblings oder WG-Mates jedes Mal nach deinen Login-Daten fragen müssen, um...
PS5-Games unter 5 Euro: Mehr Fun geht nicht!: Zock dich arm – aber nur beim Preis Mal ehrlich, bei den Preisen im PS Store denkst du spätestens an der Kasse oft: "Bro, da kauf ich lieber 20...
13 PS Plus-Games fliegen raus: Letzte Chance!: PS Plus im August: Bittere Abschiede stehen an Du kennst’s: Jeden Monat rotieren bei PlayStation Plus Extra und Premium frische Games rein –...

Zurzeit aktive Besucher

• Flowman
Oben