Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
OMGWTFBBQ
Diskutiere OMGWTFBBQ im Resistance 2 Forum im Bereich R; Beschreibung:
Absolvieren Sie die Einzelspieler-Kampagne im Übermensch-Modus.
Tipps:
Falls du nützliche Tipps, Videos, Bilder oder Sonstiges für...
Beschreibung:
Absolvieren Sie die Einzelspieler-Kampagne im Übermensch-Modus.
Tipps:
Falls du nützliche Tipps, Videos, Bilder oder Sonstiges für die Trophie OMGWTFBBQ hast, antworte einfach auf dieses Thema. Ich oder einer der Moderatoren wird dann deinen Tipp aufnehmen und dich auch lobenswert und dankend erwähnen !
Man sollte anfangen auf schwer zu spielen
wenn mann des durch hat ist es besser auf schwer
zu spielen weil man erst übermensch freigeschaltet hat
wenn man schwer durch hat das heißt
lieber auf schwer anfangen weil man sonst das spiel 3 mal beenden muss
wenn man will; Leicht
Schwer
Übermensch
also lieber erst mit schwer anfangen soll
das ist mein tipp
sorry bisschejn unklar formuliert weil ich muss gleich gehen
Ghost of Yōtei: Die neuen Samurai-Vibes auf PS5: Das nächste große Samurai-Game steht in den Startlöchern: Ghost of Yōtei. Sucker Punch Productions packt mit dem Standalone-Sequel zu Ghost of...
13 PS Plus-Games fliegen raus: Letzte Chance!: PS Plus im August: Bittere Abschiede stehen an
Du kennst’s: Jeden Monat rotieren bei PlayStation Plus Extra und Premium frische Games rein –...
Death Stranding 2 überrascht mit Real-Trailer: Ready für den normalen Death Stranding 2-Trailer?
Yo, du hast’s gesehen:
Death Stranding 2: On the Beach ist fast da! Am 26. Juni 2025 kommt...
Super Robot Wars Y: Der große Plattform-Vergleich: Super Robot Wars Y, jetzt global am Start – endlich musst du nicht mehr nach Asien importieren und random Shopseiten abklappern. Bandai Namco hat...
Hellblade 2: Jetzt auch für PS5 mit Extra-Features: Senua ist jetzt auf der PlayStation gelandet!
Lange war "Senua's Saga: Hellblade 2" nur für die Xbox Series und den PC zu haben, aber jetzt –...