Psp spielt Mpeg-4 datei nicht ab :(

Diskutiere Psp spielt Mpeg-4 datei nicht ab :( im Audio, Video & Wallpaper Forum im Bereich PSP Multimedia; hi@all hab mir heute das programm movie jack 4 mobil gekauft... dann hab ich ne dvd in das richtige format (mpeg-4) konvertiert..so ich dachte...
  • Psp spielt Mpeg-4 datei nicht ab :( Beitrag #1
S

Sepulsoul

Punkte Reaktionen
0
hi@all
hab mir heute das programm movie jack 4 mobil gekauft...
dann hab ich ne dvd in das richtige format (mpeg-4) konvertiert..so ich dachte jetzt müsste alles klappe :D doch !! als ich den film in den ordner Mp_ROOT ---> 100MNV01 hinein kopiert hab dann meine psp startete und auf abspielen klickte kam: das video kann nicht wiedergegeben werden . =(
Also meine frage is nun wieso kommt die meldung.. hab schon sufu benutzt und gegoogelt ... also ich hab die firware 3.11 auf meiner psp vielleicht liegt es ja an meiner firmware .. ich hab echt keinen plan mehr an was es liegen könnte achja und andere programme wie psp video 9 helfen auch nich (doch meine psp spielt filme im Avc format problemlos ab aber dies kann man bei movie jack 4 mobil nicht wählen .... hoffe mir kann einer helfen cya and good n8 (achja bin zu faul zum groß schreiben sry^^)

Sepultura

• Psp spielt Mpeg-4 datei nicht ab :( Beitrag #2
"netter" name "nette" band^^

(also da du sowie so die 3.11 hast was keine CFW vor 3.50 zu lässt) würde ich dir empfehlen auf 3.50 upzudaten (dann können videos in besser qualität abgespielt werden/nicht 3.51 oder 3.52) dann schiebste die videos dann in den ordner VIDEO (entsteht nach dem formatieren des memorysticks)
zum umwandeln nutzt du dann die neuste version von psp video 9 (bei google suchen) dann müsste es gehen

• Psp spielt Mpeg-4 datei nicht ab :( Beitrag #3
An deiner aktuellen FW-Version sollte es nicht liegen. Schließlich kann auch diese MP4-kodierte Videos abspielen.

D.h., ein FW-Update muss, wenn Du nicht möchtest, nicht sein - und wird wohl Dein Problem nicht lösen.

• Psp spielt Mpeg-4 datei nicht ab :( Beitrag #4
also ab der FW 3.30 wird ein anderer mpeg4 codec verwendet deshalb gehen die videos von den älteren fws net merh auf den neuen.

das update wird sein problem nicht lösen aber das neue psp video 9 ab FW 3.30 wird das tun und dank der 3.50 hat er noch bessere quali in den videos nen einfacherenordner ohne benennungsprobs und noch die möglichkeit später downzugraden

• Psp spielt Mpeg-4 datei nicht ab :( Beitrag #5
Ich geb dir ein Tipp
Downloade dir mal PSP 9
das ist das beste Video Konverter for PSP and for free ;)
bei mir geht das auch nicht wenn ich das video in den ordner ziehe aber PSP 9 packtr das irgendwo hin aber da wos richtig ist

Thema:

Psp spielt Mpeg-4 datei nicht ab :(

Psp spielt Mpeg-4 datei nicht ab :( - Ähnliche Themen

PSP Gameboot erstellen: Hi Jetzt zeige ich euch, wie man sich eigene Gameboots selber erstellen kann. Gameboots gehen mit 1.5 und mit 2.71se Ihr braucht folgende...
Vereinzelt kein Ton bei Wiedergabe von MP4 Dateien: hallo, ich habe seit kurzem das problem, dass von bestimmten avi,mp4 filmen, der ton nicht widergegeben wird. Alle Filme laufen am PC mit...
videos auf PSP: hab ne frage die nur psp betrifft. ich hab mir psp video 9 runtergeladen und ein video ins mpeg 4 format konvertiert und anschließend auf meine...
PSP Infos: Hi, Ich besitze eine PSP2004 slim&lite FW 3.95 und hätte gern ein paar Infos: 1.Über das downgraden, wieso soll das gut sein und was ist der...
Videos werden nicht abgespielt!: Servus bin neu hier und ich hab auch schon ne Menge Threads gesehen die sich mit diesem Problem beschäftigen. Ich hab auch viele Anleitungen...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben