Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
medal of honor multiplayer thread
Diskutiere medal of honor multiplayer thread im PSP Spiele Forum im Bereich PlayStation Portable; also ich hätte eine idee das wir einen festen zeitpunkt ausmachen wo wir medal of honorw spielen haltet ihr davon?
medal of honor multiplayer thread Beitrag #1
S
snily
Punkte Reaktionen
0
also ich hätte eine idee das wir einen festen zeitpunkt ausmachen wo wir medal of honorw spielen haltet ihr davon?
1. Achte auf deine Schreibweise, ich musste es dreimal lesen bevor ich kapiert hab was du geschrieben hast.
2. Ich wäre auch dafür, am besten mit einen eigenen Server nur für S-PSP User.
3. Aber bitte nur die Amerikanische Version des Spiels.
mfg ATeKa
medal of honor multiplayer thread Beitrag #3
S
snily
Punkte Reaktionen
0
ich habe nur die deutsche
jetzt besser geschrieben?
medal of honor multiplayer thread Beitrag #4
M
Monstertransistor
Punkte Reaktionen
0
hab die eu version.
und snily auch ( sonst hätten wir garnicht zusammen online zocken können ^^)
medal of honor multiplayer thread Beitrag #5
G
Gast220111
Gast
Gibt es hier niemanden der die Amerikanische Version des Spiels hat?
Muss ich wohl alleine gegen jeden spielen...
Ich bin so einsam...
medal of honor multiplayer thread Beitrag #6
S
Schnecko
Punkte Reaktionen
0
Ich habe auch die EU-Version!
H4rdCoR3Rul3
mfg Schnecko
medal of honor multiplayer thread Beitrag #7
M
Monstertransistor
Punkte Reaktionen
0
da ich eine niederländische sprache im menü hab, habe ich da mal ein paar fragen:
1. kann man einen bleibenden server erstellen?
2. kann man den server mit einem passwort vor 2 "fremden " schützen ?
medal of honor multiplayer thread Beitrag #8
N
Norskaal
Punkte Reaktionen
0
Ich habe die Deutsche. Aber was ich blöd finde ist, dass wenn man einen Death hat, auch einenMinuspunkt im Profil hat. Also, dass es auch Minuspunkte gibt.
medal of honor multiplayer thread Beitrag #9
X
xhartlonix
Punkte Reaktionen
0
ich hab die us und schon en haufen minuspunkte^^
heisse xhartlonix
und wollte mal nen eigenen server aufmachen, hab auch des serverprogramm runtergeladen, aber irgendwie wird der server immer von ea disconnected bevor er überhaupt offen ist
medal of honor multiplayer thread Beitrag #10
M
Monstertransistor
Punkte Reaktionen
0
woher haste denn das serverprogramm?
medal of honor multiplayer thread Beitrag #11
X
xhartlonix
Punkte Reaktionen
0
ich finde die seite leider nichtmehr, aber du kannst mich ma in icq adden, dann schicke ich es dir
ok ich hab dich geaddet^^, geh ma online, dann können wir es mal zusammen versuchen
medal of honor multiplayer thread Beitrag #12
N
Norskaal
Punkte Reaktionen
0
Aber ich hab es nach einem Tag beendet, wegen diesen Minuspunkten. Was haben die denn für einen Sinn?
medal of honor multiplayer thread Beitrag #13
G
Gast220111
Gast
Dax schrieb:
Aber ich hab es nach einem Tag beendet, wegen diesen Minuspunkten. Was haben die denn für einen Sinn?
Gears of War: Reloaded floppt auf PlayStation?: Das Warten war lang – und dann das?
Nach jahrelangem „Kommen sie oder kommen sie nicht?"-Gehype rund um Gears of War für PlayStation ist es jetzt...
Shinobi: Art Of Vengeance – Alles zu Preload & Größe: Shinobi: Art Of Vengeance steht schon in den Startlöchern – Zeit, dass du weißt, wann und wie du loslegen kannst!
Das erwartet dich beim Download...
Grafikfehler bei God of War: Hallo zusammen,
vielleicht hat hier jemand eine Idee, was ich noch probieren könnte: Wenn ich God of War auf der PS5 starte gibt es einen ziemlich...
Gears of War: Reloaded – Beta & PS5-Japan-Drama: Time to Gear Up: Die Beta kommt!
Du dachtest, Third-Person-Ballern im "Gears of War"-Style wäre 2007 ausgestorben? Guess what: Die Franchise...
World of Warships: Neues 2024 Update und Jubiläum von Blitz: Das neue Jahr 2024 beginnt mit spannenden Neuigkeiten für Fans des beliebten Marine-Multiplayer-Konsolenspiels World of Warships: Legends sowie...