windows xp

Diskutiere windows xp im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; hey leude wisst ihr ob dabei was passieren kann mit der psp???: und ob das legal ist? Windows XP Download...
  • windows xp Beitrag #1
P

PSPsoccer

Punkte Reaktionen
0
hey leude
wisst ihr ob dabei was passieren kann mit der psp???:

und ob das legal ist?

Windows XP Download:

Youtube video:

TUT:

1. Datei herunterladen
2. Datei Entpacken
3. Entpackten ordner in den Root der PSP kopieren
4. PSP einschalten und auf Browser gehen
5. In Adresseneingabe gehen
6. Eingeben in Adressleiste: file:/pspwxp/index.htm
7. Windows wird gestartet
8. Dreieck drücken und auf Lesezeichen gehen
9. Zu lesezeichen hinzufügen klicken

• windows xp

Anzeige

• windows xp Beitrag #2
also passieren kann da eigentlich nicht weils ja ne web anwendung ist und nicht auf den kernel der psp zugreift und illegal kann ich mir auch nicht vorstellen

mfG P-Z

• windows xp Beitrag #3
ok alles kla
ja ich frag das weil bei meiner psp n knopfk klemmt und ich sie desegen einschicken wollte

• windows xp Beitrag #4
wart aber noch en paar antworten ab

• windows xp Beitrag #5
PSPsoccer schrieb:
hey leude
wisst ihr ob dabei was passieren kann mit der psp???:

und ob das legal ist?

Windows XP Download:

Youtube video:

TUT:

1. Datei herunterladen
2. Datei Entpacken
3. Entpackten ordner in den Root der PSP kopieren
4. PSP einschalten und auf Browser gehen
5. In Adresseneingabe gehen
6. Eingeben in Adressleiste: file:/pspwxp/index.htm
7. Windows wird gestartet
8. Dreieck drücken und auf Lesezeichen gehen
9. Zu lesezeichen hinzufügen klicken

da es kein programm ist, dass auf den flash zugreift kannst du es ohne probleme nutzen ;)

• windows xp Beitrag #6
Ihr müsst keine weiteren Antworten abwarten. Da kann gar nichts passieren, da es eine Webanwendung ist. ;)
Also keine Sorge.

mfg ATeKa

Edit: War wohl ein Tick zu langsam. :D

• windows xp Beitrag #7
ich hab nur gesagt er soll abwarten weil ich mir nich 100% sicher war

• windows xp Beitrag #8
PSP-Zocker schrieb:

Du fühlst dich immer gleich angegriffen. Ich wollte dich nicht runtermachen, ich hab dir nur zugestimmt. ;)

mfg ATeKa

• windows xp Beitrag #9
ich fühl mich nich angegriffen wollte meine aussage nur erklären. also kein stress ;-)

• windows xp Beitrag #10
ok
also ich hab das bis zur adresseingabe aber weiter geht nich weil da steht dann "Der inhalt kann nicht angezeigt werden"
wisst ihr warum?

• windows xp Beitrag #11
diese meldung kommt auch wenn ich mails schreiben will aber wenn ich dann auf ok gehe kann ich die mails trotzdem schreiben

• windows xp Beitrag #12
ja aber ich kann nur auf kreis drücken und dann geht er ja zurück dann kommt nämlich nichts

• windows xp Beitrag #13
das is aber seltsam! ich kann das ja mal bei mir drauf machen dann sag ich dir obs bei mir geht,ok?

• windows xp Beitrag #14
jop das wär hilfreich

• windows xp Beitrag #15
PSP-Zocker schrieb:
Dann vielleicht einfach mal selbst abwarten (mit dem vorschnellen Posten, andere wissen mehr und darum sind deren posts dann einfach sinnvoller!). Dieser Thread enthält jetzt 6 Beiträge von Dir, von denen keiner notwendig war.

PSPsoccer schrieb:
ja aber ich kann nur auf kreis drücken und dann geht er ja zurück dann kommt nämlich nichts

Flash aktiviert?

• windows xp Beitrag #16
saryta schrieb:
Dann vielleicht einfach mal selbst abwarten (mit dem vorschnellen Posten, andere wissen mehr und darum sind deren posts dann einfach sinnvoller!). Dieser Thread enthält jetzt 6 Beiträge von Dir, von denen keiner notwendig war.

Hab dir mal eine gute Bewertung gegeben. Hast vollkommen recht. =D>

mfg ATeKa

• windows xp Beitrag #17
ja ja is eig. alles aktiv. aber ich hab sie jetzt erstma weggeschickt

• windows xp Beitrag #18
so habe sie heute eine neue gekriegt und habe es noch einmal probiert aber es ist genau das gleiche passiert dann mach ich i-was falsch.
hat das vllt i-was mit der version zu tun?
habe noch keine andere raufgemacht momentan is die 2.82 drauf.

Thema:

windows xp

windows xp - Ähnliche Themen

[Tutorial] PSP Pandora Deluxe: PSP Pandora Deluxe 2.7 Tutorial by DJB Was ist PSP Pandora Deluxe? Bei PSP Pandora Deluxe handelt es sich um eine Anwendung für den PC...
[Tutorial] Von 1.5/2.72 se/3.XXoe/m33 auf 3.52 m33-4 oder 3.71 m33-3 + 1.50 Kernel v2: [Tutorial] Von 1.5/2.72 se/3.XXoe/m33 auf 3.52 m33-4 oder 3.80 m33-2 + 1.50 Kernel Die Anleitung ist nur für die alte PSP! (PSP 1000, PSP Fat...
2.0 Downgrader: Vorbereitung für den Downgrade Wichtig: -Lest Euch alles ganz genau durch, sonst könnte Eure PSP bricken (kaputt gehen)! -Überlegt es Euch auch...
2.71 Downgrader TA079/082/086 FAQ: Vorbereitung für den Downgrade Wichtig: -Lest Euch alles ganz genau durch, sonst könnte Eure PSP bricken (kaputt gehen)! -Überlegt es Euch auch...
FAQ von 1.5 / 2.71 se / 3.XX oe zu 3.40 OE-A oder zurück.: Von 1.5 / 2.71 se / 3.XX oe zu 3.40 OE-A Die User die bereits die Firmware 2.71 se oder 3.XX oe haben müssen genau gleich vorgehen! Achtet darauf...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben