socom fireteam bravo 2

Diskutiere socom fireteam bravo 2 im PSP Spiele Forum im Bereich PlayStation Portable; hey Leute, ja, ich habe die SF benutzt und nichts gefunden. Also los: ich überlege mir das Spiel"Socom: U.S. Navy Seals Firetam Bravo 2" zu...
  • socom fireteam bravo 2 Beitrag #1
P

PSP-Zocker

Punkte Reaktionen
0
hey Leute,
ja, ich habe die SF benutzt und nichts gefunden. Also los: ich überlege mir das Spiel"Socom: U.S. Navy Seals Firetam Bravo 2" zu kaufen. Hat dieses Spiel hier jemand und kann mir sagen wie er es findet usw.? Und lohnt es sich das Spiel mit Headset zu kaufen?
Danke im Voraus P-Z

• socom fireteam bravo 2 Beitrag #2
Also ich hab es jez knapp seit einer Woche und bin eig. sehr begeistert!

Grafik : Note 1-2

Sound : 2

Langzeitmotivation : 1-2

Und ein Headset ist finde ich ein MUSS!

mfg Schnecko

• socom fireteam bravo 2 Beitrag #3
also ich bekomme auch demnächst das headset und ich hoffe auch irgendein socom, für mich lohnt sich das headset schon wegen killzone
ich melde mich mal bei euch, wegen onlinegaming
und ich hoffe dass mein homie ateka auch bald eins hat
achso: 300 -> GEWONNEN

• socom fireteam bravo 2 Beitrag #4
Servus also ich kann nur sagen das des sich lohnt isch echd gut des Spiel.

Also kommd drauf an wie du des nutzen willsd weil wenn du damit oft online spielst dann nutzt dir des schon was.
Also ich spiel mit dem ziemlich oft on und fuer die Teamkomunikation is es schon hilfreich

• socom fireteam bravo 2 Beitrag #5
Ich hab das spiel auch schon gezockt ich werde dir aber keine auskunft geben weil du noch nicht 16 bist[-X [-X [-X

• socom fireteam bravo 2 Beitrag #6
wer spielt es mal mit mir online?

• socom fireteam bravo 2 Beitrag #7
Also ich nutze es zu 90% zum online zocken und um zu quatschen mit anderen Leuten. Vielleicht sieht man sich ja dort.Handle:SDHE

• socom fireteam bravo 2 Beitrag #8
ich hab ausversehn das falsche gekauft nämlih nayve seal fireteam.
kann ich denn auch mit den online spielen die fireteam bravo 2 haben?.
bei sind nie "deuschtsprachige" on nur englisch nromal?

• socom fireteam bravo 2 Beitrag #9
nein kannst du nicht
kann normal sein, falls du dir die englische version gekauft hast
da viele das 1. besser finden kannst du ja im flohmarkt fragen ob jemand das einser gegen es zweier tauscht

• socom fireteam bravo 2 Beitrag #10
nene das is schon voll cool nur wollte ich das ma wissen hab überhaupt kein problem damit is aber schade das es nicht geht:mrgreen:

Thema:

socom fireteam bravo 2

socom fireteam bravo 2 - Ähnliche Themen

[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
Wichtige Fragen vor der Anschaffung: Hallo alle miteinander! Ich überlege schon länger mir eine PS4 anzuschaffen, schon da das gute Teil nun günstiger geworden ist und immer mehr...
AAA-Shocks: Hey, ich bin erst seit kurzem ein 'Konsolero' und war bisher PC-Spieler. Generell habe ich keine Probleme mit der Steuerung etc., aber meine...
SOCOM: FireTeam Bravo 3 angekündigt!: Auf dem offiziellen SOCOM Blog hat Sony SOCOM: U.S. Navy SEAL´s Fireteam Bravo 3 angekündigt. In einer ominösen Welt von Ex-Geheim Gesellschaften...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben