Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Gute PSP-Freeware-Games!
Diskutiere Gute PSP-Freeware-Games! im PSP Spiele Forum im Bereich PlayStation Portable; Gibt es gute, lustige GAmes für die PSP, die nichts kosten? Also die man sich draufladen kann?
Gute PSP-Freeware-Games! Beitrag #1
N
Norskaal
Punkte Reaktionen
0
Gibt es gute, lustige GAmes für die PSP, die nichts kosten? Also die man sich draufladen kann?
Wow, poste jeden Tag soviel und du wirst hier Poweruser.
Es kommt natürlich drauf an, welche Firmware du benutzt, also ob du eine Custom Firmware hast, oder die originale von Sony. Solltest du eine CFW haben, kannst du dir unzählige Homebrews runterladen( zum Beispiel hier) und sie dann auf deiner PSP zocken.
Solltest du nur eine originale Firmware verwenden, kannst du Flashspiele auf deiner PSP spielen. Dafür musst du nur das Flashspiel auf deine PSP ziehen und über den Browser den Link angeben.
Es gibt aber auch Flashbasierte "Betriebssysteme" die viele Spiele und Programme schon mit drin haben. Über die kann ich dir leider nicht mehr sagen, google mal danach oder benutz die Suchfunktion der Seite.
mfg ATeKa
Gute PSP-Freeware-Games! Beitrag #3
N
Norskaal
Punkte Reaktionen
0
Poste ich so viel?:-({|= Nur 3 Beiträge oder so bisher.
Oder war das eine Anspielung auf Spamming?
Naja BTT: Ich benutze die neueste-Original Firmware von Sony. Ich will mir ja nix kaputt machen. psp:roll:
Gute PSP-Freeware-Games! Beitrag #4
G
Gast220111
Gast
Dax schrieb:
Poste ich so viel?:-({|= Nur 3 Beiträge oder so bisher.
Oder war das eine Anspielung auf Spamming?
Naja BTT: Ich benutze die neueste-Original Firmware von Sony. Ich will mir ja nix kaputt machen. psp:roll:
Nein, nein, war keine Anspielung auf Spamming. Sag nur, dass du viel postest.
Und dein Argument, dass du dir nichts kaputt machen willst (war das als Witz gemeint?), ist auch ungerechtfertigt. Wenn du alles so machst, wie es in unzähligen Anleitungen stehst, ist das Risiko, dass deiner PSP was passiert sehr, sehr gering.
mfg ATeKa
Gute PSP-Freeware-Games! Beitrag #5
N
Norskaal
Punkte Reaktionen
0
Dann sorry. Ich hatte mal gelesen, dass Homebrews die PSP beschädigen können.
Gute PSP-Freeware-Games! Beitrag #6
S
sweetdude
Punkte Reaktionen
0
Dax schrieb:
Dann sorry. Ich hatte mal gelesen, dass Homebrews die PSP beschädigen können.
blöde sache, aber des merkst du noch von selbst,
achso und nur aus weißer vorraussicht, 3.52 kann man nciht downgraden, da musst du die psp schon zu einem downgradeservice schicken, solche findest du bei ebay, oder du schaust mal bei extremetuner oder konsolenprofis
PSP 2: Handheld mit PS5-Power und Switch-Vibes?: Alles, was du zur PSP 2 wissen musst
Die Gerüchteküche brodelt richtig krass: Die PSP 2 soll nicht nur als portable Konsole, sondern auch direkt...
PS Plus: Diese Games sind bald raus!: Tschüss, Lieblingsgames: PS Plus trennt sich von Top-Titeln
Jeder kennt's: Du liebst ein Game, zockst es vielleicht ein bisschen zu oft und...
Xbox-Games bald auf PS5 & Switch 2?: Microsofts neuer Move: Noch mehr Xbox-Games für PS5 und Switch 2?
Okay, halt dich fest: Es sieht so aus, als könnte Xbox demnächst richtig viele...
Resident Evil-Klassiker jetzt gratis zocken!: Du hast Bock auf die legendären Resident Evil-Klassiker? Dann kommt jetzt der absolute Knaller! Viele zocken ja immer noch gerne die alten PS1-...
Diese PS Plus Games fliegen im Juli raus: Don't sleep on it: Diese PS Plus Titel sind bald Geschichte
Okay, Leute, let’s be real – wir alle haben diese riesige Gaming-Playlist auf PS...