Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Problem nach downgrad auf 1.50
Diskutiere Problem nach downgrad auf 1.50 im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; hi,ich bin gestern wieder auf 1.50 gegangen und dann wollte ich auf ne cfw aber seit dem habe ich nur noch fehler bei meiner psp keine musik keine...
Problem nach downgrad auf 1.50 Beitrag #1
S
snily
Punkte Reaktionen
0
hi,ich bin gestern wieder auf 1.50 gegangen und dann wollte ich auf ne cfw aber seit dem habe ich nur noch fehler bei meiner psp keine musik keine videos fehler 8004002 oder so.ich habe jetzt fw 2.60 was machen=?
das mit der 2.60 hat er über umd gemacht als zusättsliche info
er hat nen ta 082 board er sollte meiner meinung nach auf die 2.8 oder 2.71 per umd upgraden und dann downgraden
Problem nach downgrad auf 1.50 Beitrag #3
S
snily
Punkte Reaktionen
0
keiner eine lösung?
-----
gut geht wieder alles dank wem wohl natürlich dem rächer^^
Problem mit Dreieck-Taste am Controller: Hi Leute. Hab ein Problem mit meinem Controller.
Seit kurzem spinnt die Dreieck taste rum. Bzw sie funktioniert ganz normal und nach ner Zeit ist...
Astro A40 Problem: Hi.
Ich hab seit kurzem das Problem das sich mein Headset immer wieder verabschiedet.
Das läuft dann so ab:
Ich werde mitten aus dem Spiel in...
Jailbreak/Downgrade CECH 2104B mit FW4.66: Hallo Community!!! :)) Ich hab seit gestern ne PS3 (CECH 2104B) mit OFW 4.66 drauf! Laut MinVerChk ist meine PS3 downgradeable zu 3.20. Ich hab...
Mal wieder BLOD, nur diesmal ab und zu? Evtl Festplatte?: Hallo,
Ich hoffe ich bin hier richtig bin neu im Forum.
Also habe folgendes Problem, ich habe mir von nem bekannten einfach aus Jux ne PS4 mit...
Die PS4 Pro & das HDR-Problem mit einigen Samsung 4K-Fernseher - Eventuelle Lösung: Die PS4 Pro & das HDR-Problem mit einigen Samsung 4K-Fernseher - Eventuelle Lösung
Hallo User des Forums!
Falls dieses Thema nicht erwünscht...