Wie gehd das?

Diskutiere Wie gehd das? im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; Hallo an alle, ich habe eine Problem. Meine PSP spielt diese Spiele nicht, die gehen sollen wenn man sie auf die PSP speichert. Könnt ihr mir...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Wie gehd das? Beitrag #1
P

pspgeile

Punkte Reaktionen
0
Hallo an alle,
ich habe eine Problem. Meine PSP spielt diese Spiele nicht, die gehen sollen wenn man sie auf die PSP speichert. Könnt ihr mir helfen?

PS: Bitte nicht mich auslachen, ich kann kein perfekt deutsch!!!

• Wie gehd das?

Anzeige

• Wie gehd das? Beitrag #2
Also wen du Isos meinst wirst du hia schonma keine Infos finden.
Aber ich geh ma dafon aus das du Homebrews meinst ;]

Welche FW hast du den?

• Wie gehd das? Beitrag #3
das darfst du hier nicht fragen... das sind lS0s und die sind illegal...

und an die restlichen von euch, spammt nicht rum.. ich hab ihm ne antwort gegeben und die reicht..

• Wie gehd das? Beitrag #4
also das ist jetzt kein spammen erst forum regeln lesen dann posten und 'gehd' wir so geschrieben 'geht'psp:!:

• Wie gehd das? Beitrag #5
Wie kommst du auf Iso ich rede von spielen nicht trinken...

Ich galube es ist homebrews...

Die die gehd wie Cd nur mit schutz

• Wie gehd das? Beitrag #6
Dann du meinen faltsch.

Mussu woanders dich Infomiren da der Theard nun Closed wird da das Thema sein illegal

*sorry musste sein*

Hmmmm lecka Isodrinks

• Wie gehd das? Beitrag #7
O,o nenne mal den vollen namen vom "spiel"

sicher locoroco.cso oder .iso

• Wie gehd das? Beitrag #8
pspgeile schrieb:
Wie kommst du auf Iso ich rede von spielen nicht trinken...

Ich galube es ist homebrews...

Die die gehd wie Cd nur mit schutz

lol eine iso ist doch nichts zu trinken;)
iso ist ein format einer raubkopie
aber finger weg von isos die sind illegal[-X

• Wie gehd das? Beitrag #9
Ich mache das nicht freund macht

Ihr seid immer rassistisch auch auf andren forumlas!!!!

Das spiel heißt ganz genau: Locko Rocko...

• Wie gehd das? Beitrag #10
MFG

Ok.... erstma, gehts dia nicht gut?
Wer war hier den bitte rassistisch!o_O
Überleg ma was du schreibst.....

Zweitens glaub ich das du uns verarschen willst. Richtige spiele also auch Loco Roco darf man nicht auf dem Memstick spielen dafür kommst du ins Gefängnis!

• Wie gehd das? Beitrag #11
Ihr seid wie auf anderen forumlas!!!

Mein freund ist ferien in ausland anrufen ist zu teuer!! wolltte ich selber herausfinden ihr helft mir aber nicht!!

• Wie gehd das? Beitrag #12
pspgeile schrieb:
Ich mache das nicht freund macht

Ihr seid immer rassistisch auch auf andren forumlas!!!!

Das spiel heißt ganz genau: Locko Rocko...

du spammst hier auch nur rum,erst redest du das iso was zu trinken sei ](*,) schmeckt bestimmt lecker:D

jetzt fass alles in einem satz zusammen was du willst und zwar auf gut verständlichen deutschpsp;-)

• Wie gehd das? Beitrag #13
OK und was hat das mir Rassismus zu tun?
Auch wen ein rein Deutscher mit blauen augen und Blonden Haaren fragt kriegt er die antwort das er hier nix zu diesem Theme finden wird.

• Wie gehd das? Beitrag #14
Also, ich will, wissen, warum spiel was mir mein freund auf die psp gepspeichert, hat nicht geht!
Dass Spiel heisst Locko Rocko!
Es geht nicht warum?

• Wie gehd das? Beitrag #15
alten, ich sags noch 1ma!

Wir DÜRFEN ES NICHT SAGEN!

Es ist verboten das zu machen was du machen willst!

• Wie gehd das? Beitrag #16
pspgeile schrieb:
Also, ich will, wissen, warum spiel was mir mein freund auf die psp gepspeichert, hat nicht geht!
Dass Spiel heisst Locko Rocko!
Es geht nicht warum?

dein freund hat dir eine raubkopie auf deinen stick gemacht.das ist verboten.an deiner stelle würde ich die löschen.du wirst hier im forum keine antworten auf illegale fragen bekommen.
das hat auch nichts mit rasissmuss zu tun.
ein tip:kauf dir locko rocko kostet nur 19,95€:cool:

• Wie gehd das? Beitrag #17
Sorry ich weiß das das Spam is aber zieht euch das rein. der Typ hat mich schlecht bewertet weil ich nicht helfe.....LÖL xD psp:roll:

Sorry aber.... ne ey komm kla Junge hier wird dia keiner öffentlich helfen du pappnase.

• Wie gehd das? Beitrag #18
Also, du kannst dein Problem so lösen:
Du holst deine Speicherkarte raus und reibst sie an einer rauen Oberfläche. Nimm aber kein Backstein sonst wird deine PSP gebrickt. Dieser Vorgang sorgt dafür, dass dein Spiel nicht als Kopie gesehen wird.
Dann steckst du die Karte wieder ein und formatierst deine Karte. So sollten kopierte Spiele bei dir klappen. Sollte es immer noch nicht klappen, probier es einfach mehrmals. Wird schon gehen. ;)

mfg ATeKa

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wie gehd das?

Wie gehd das? - Ähnliche Themen

Probleme HDMI Verbindung von OLED 55 zu PS 5: Hallo Community, wennich die PS 5 mit dem HDMI Kabel zum OLED-TV verbinde, wird diese auch als PS 5 erkannt, der Startbildschirm der PS 5 ist...
PS5 Aufnahme von GT7 Wiederholung mit Aussetzern: Hallo, mein Problem ist, wenn ich eine Wiederholung von z.B. 3-4 Minuten abspiele und dabei die Create Aufnahme starte ist in der Finalen Aufnahme...
Dualsense Daten: Hallo zusammen, Ich habe ein Problem und hoffe ihr könnt helfen. Ich habe einen Dualsense mit Garantie gekauft, die ich jetzt in Anspruch nehmen...
Spiele-Kauf über PS Store: Hallo ich habe mir ein Spiel im Playstation Store gekauft und habe mich vertan - ich wollte eigentlich das Spiel in Kombination mit einem anderen...
Playstation 5 friert ein, stürzt ab: Hallo, ich habe seit 2 Tage plötzlich folgendes Problem: Meine PS 5 friert beim Spielen von FC25 oder Avatar mehrfach hintereinander ein, ehe es...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben