[TuT] Themes für M33 konvertieren

Diskutiere [TuT] Themes für M33 konvertieren im PSP Tutorials Forum im Bereich PlayStation Portable; How to Convert 3.40 OE-A' Themes to M33 Format Wie immer vorher : Es besteht wie bei allen flash Vorgängen eine Brickgefahr und für diese...
  • [TuT] Themes für M33 konvertieren Beitrag #1
elhaso

elhaso

Punkte Reaktionen
0
How to Convert 3.40 OE-A' Themes to M33 Format

Wie immer vorher : Es besteht wie bei allen flash Vorgängen eine Brickgefahr und für diese kann/werde ich keine Haftung übernehmen !

ACHTUNG : ES FUNKTIONIEREN AUSSCHLIESSLICH 3.30 OE & 3.40 OE-A' THEMES !

1. Ladet euch das runter : (Link down ? ===> PN an mich...)​

2. Entpacken​

3. Packt jetzt alle .rco's eures Themes zu den ganzen gerade entpackten Dateien.​

4. Klickt jetzt auf 2 Klicks to Upgrade all.bat

5. Jetzt erscheint ein neues DOS-Fenster mit grünem Französischem Code drin. Lasst das mal arbeiten...

6. Wenn sich nichts mehr rührt ist das Upgrade abgechlossen. Mit einem Tastendruck könnt ihr aus dem Programm aussteigen.​

7. Alle Dateien sind verschwunden. Nur eure neuen .rco's sind noch da und die 2 Klicks to Upgrade all.bat​

8. Ihr könnt die neuen .rco's jetzt auf eure PSP flashen. (BackUp nicht vergessen)​

9. Prüft ob euer neues Theme funktioniert - Versucht mal bei eurem Memory Stick Dreieck zu Drücken um den freien Speicherplatz und die MagicGate Kompatibilität anzuzeigen. Sollte euch eure PSP dabei freezen habt ihr irgendwas falsch gemacht ==> Neu anfangen...​

Ich würd mich wie immer über eine positive Bewertung freuen...​

MitFettenGrüssen
elhaso​

• [TuT] Themes für M33 konvertieren Beitrag #2
So. Der Downloadlink funktioniert wieder ;)

Viel Spass weiterhin ;)

• [TuT] Themes für M33 konvertieren Beitrag #3
Und zum dritten mal hochgeladen, jetzt bei Rapidshare, da gibts weniger Werbung.

elhaso schrieb:
Viel Spass weiterhin :wink:

Thema:

[TuT] Themes für M33 konvertieren

[TuT] Themes für M33 konvertieren - Ähnliche Themen

[TUT+SAMMLUNG] CXMB für 6.20 TN-C: In diesem Thread erkläre ich euch, wie ihr das Plugin CXMB für 6.20 TN-C installiert, und wie man CFT-Themes benutzt, außerdem Liste ich...
psp 3000 cfw: Hallo das habe ich im internet gefunden geht das echt udn ist das besser als gen a full??? In diesem von mir erstellten Tutorial erfahrt ihr...
[Tutorial] Von 1.5/2.72 se/3.XXoe/m33 auf 3.52 m33-4 oder 3.71 m33-3 + 1.50 Kernel v2: [Tutorial] Von 1.5/2.72 se/3.XXoe/m33 auf 3.52 m33-4 oder 3.80 m33-2 + 1.50 Kernel Die Anleitung ist nur für die alte PSP! (PSP 1000, PSP Fat...
[TuT] Universeller unbricker für psp fat and slim: Installation: -Überspringe diesen Teil, wenn du schon ein Pandora Memory Stick hast. Falls nicht, formatiere einen Memory Stick mit Pandora/PSP...
[Release] Dark_Alex Timemashine für Slim: TimeMachine 0.1 --------------- Download:http://exophase.com/files/psp/timemachine_0.1.rar Da ich jetzt keine lust habe alles zu übersetzen...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben