Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Brick!! Aber Recovery geht noch
Diskutiere Brick!! Aber Recovery geht noch im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; Hallo zusammen,
ich habe gestern die psp von meim Kollegen gesowngradet hat alles uper geklappt, habe dann 3.40oea drauf getahn au gut noch ein...
Brick!! Aber Recovery geht noch Beitrag #1
F
FinnB
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,
ich habe gestern die psp von meim Kollegen gesowngradet hat alles uper geklappt, habe dann 3.40oea drauf getahn au gut noch ein xmb ausgewechselt immer noch gut. Doch als ich sie im am nächsten tag brachte und er sie ausprobierte schaltete er sie ab doch jetzt geht sie nicht mehr!! Grünnes lämpchen leuchtet aber der bildschirm bleibt schwarz. Doch ins recovery menu komm ich noch. Ist es dann nicht so schlimm? Bitte Helft mir, habe so ein schlechtes gewissen da es nicht mal meine ist.
Hallo zusammen,
ich habe gestern die psp von meim Kollegen gesowngradet hat alles uper geklappt, habe dann 3.40oea drauf getahn au gut noch ein xmb ausgewechselt immer noch gut. Doch als ich sie im am nächsten tag brachte und er sie ausprobierte schaltete er sie ab doch jetzt geht sie nicht mehr!! Grünnes lämpchen leuchtet aber der bildschirm bleibt schwarz. Doch ins recovery menu komm ich noch. Ist es dann nicht so schlimm? Bitte Helft mir, habe so ein schlechtes gewissen da es nicht mal meine ist.
hmm so wie sich das anhört ist es ein semibrick.hast du vorher ein backup vom flash gemacht?wenn ja würde ich versuchen den flash auszutauschen,also das wieder der originale flash drin ist,vielleicht ist beim übertragen ja ein fehler unterlaufen.das ist nur ne idde so würde ich es machen
edit: yeaaaahhh endlich mein 100ster beitrag ^^
Brick!! Aber Recovery geht noch Beitrag #3
F
FinnB
Punkte Reaktionen
0
Ja das backup hab ich. Sollte ich wirklich das probieren? beim googeln habe ich gelesen ich sollte vom recovery menu aus wieder 1.50 draufspielen
Brick!! Aber Recovery geht noch Beitrag #4
T
TitAn
Punkte Reaktionen
0
ich finde die Sache mim falsh backup viel sicherer also probiers mal wenn du hilfe brauchst 315729334
Brick!! Aber Recovery geht noch Beitrag #5
P
PSP-King-07
Gast
FinnB schrieb:
Ja das backup hab ich. Sollte ich wirklich das probieren? beim googeln habe ich gelesen ich sollte vom recovery menu aus wieder 1.50 draufspielen
also das mit dem flash ist nur ne idde gewesen.weil ich mir gut vorstellen kann das da ein fehler unterlaufen ist,und wenn man den original flash wieder reinmacht das es dann wieder gehen könnte.ich gebe natürlich keine garantie darauf das es klappt.ich würde vielleicht noch warten was die anderen dazu sagen.nicht das du dir doch einen full brick reinhaust
Brick!! Aber Recovery geht noch Beitrag #6
F
FinnB
Punkte Reaktionen
0
Habs jetzt probiert. Hat geklappt. Juhuuuuu! Aber ich wundere mich das sie erst auf einmal nicht mehr anging? Den bei mir ging sie ja noch als ich sie ausprobierte.
Brick!! Aber Recovery geht noch Beitrag #7
P
PSP-King-07
Gast
FinnB schrieb:
Habs jetzt probiert. Hat geklappt. Juhuuuuu! Aber ich wundere mich das sie erst auf einmal nicht mehr anging? Den bei mir ging sie ja noch als ich sie ausprobierte.
ja das freut mich.das war jetzt so ziehmlich mein erster richtig hilfreicher beitrag\\/
das sie dann später nicht mehr ging obwohl sie bei dir noch einwandfrei gefunkt hat ist echt komisch
Brick!! Aber Recovery geht noch Beitrag #8
V
Valledalle
Punkte Reaktionen
0
Seid vorsichtig mit den Backups. Nicht den gesamten Flash0 sichern und dann bei einem semi Brick wieder auf die PSP schmeißen, so kann sonst noch das Recovery Menue beschädigt werden und ihr habt einen netten Briefbeschwerer.
Und wie immer gilt "Neue Firmware == Neues Backup"
PS3 startet nichtmehr vollständig - hängt in dem Xmb Ladebildschirm...: Hey.
Hab schonwieder ein Problem mit meiner PS3 :(
Vor etwa einer Stunde wollte ich mal eine Pause machen
nachdem ich etwa... 6/7 Stunden Ni No...
Pandora Akku lässt sich nicht normal machen und Recovery menü geht auch nicht mehr: Hallo Leute
War jetzt schon eine Ewigkeit nicht mehr in der PSP Szene und meine PSP lange nicht benutzt
nun wollte ich sie wieder fit machen da...
PS3 hat kein Bild und geht nach 10-15 sek wieder aus: Hallo,habe dazu nichts passendes in der sufu gefunden, da alles was dort beschrieben wurde nicht funktioniert hat :(.
Jetzt zu meinem Problem...
[TUTORIAL] Recovery Menü: 1.50 POC Recovery Mode
Das ist das erste Recovery Menü, welches vielen Leuten geholfen hat
ihre Semi-Bricks wieder auszubügeln. Das Menü war...
Usb Mod Geht Nicht Mehr: ich habe versucht eine neue XMB auf meine psp zu machen aber es war dann zu wenig speicherplatz drauf... jetzt hab ich sie gestartet: kurzes...