[TUT] PSP Bild auf den PC / TV bringen über USB geht nicht

Diskutiere [TUT] PSP Bild auf den PC / TV bringen über USB geht nicht im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; http://www.s-psp.de/showthread.php?t=6008 das geht bei mir nicht :( hab alles nach der Anleitung gemacht. geht aber nicht kann mir da einer...
  • [TUT] PSP Bild auf den PC / TV bringen über USB geht nicht Beitrag #1
K

Kind

Punkte Reaktionen
0
  • [TUT] PSP Bild auf den PC / TV bringen über USB geht nicht Beitrag #2
Thema:

[TUT] PSP Bild auf den PC / TV bringen über USB geht nicht

[TUT] PSP Bild auf den PC / TV bringen über USB geht nicht - Ähnliche Themen

Probleme Headset Verbindung: Hallo zusammen, habe mir heute ein Headset gegönnt. Turtle Beach Stealth 700. dachte das ich mir was besseres holen sollte damit auch alles gut...
Schwarzes Bild: hab auf ebay eine ps4 bekommen nur erkennt mein fernseher und auch pc monitor das hdmi signal nicht bzw in der signal auswahl quelle wird es schon...
PS4 defekt?: Kein Bild trotz Formatierung: Moin Leute, hoffe ihr könnt mir bei meinen riesen problem weiter helfen... Also ich hole mal etwas aus... Meine PS4 hat bis vor 2 Tagen...
Verkaufe Samsung SUHD TV UE55KS7090 - Der Ideale TV zum zocken NEU | OVP | GARANTIE: Hallo! Ich biete euch einen neuen 55 Zoll Fernseher KS7090 der Oberklasse von Samsung mit Quantum Dot Display, HDR 1000, 4k und nativem 100hz...
PS4 Sound und PC Sound über ein Headset: Hallo, vorab ich weiß es wurde hier auch ein Post reingeschrieben aber glaube er hat eine andere Lösung die ich nicht will bzw die bei mir nicht...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben