[News] VoIP und GPS Erweiterung von Sony für die PSP angekündigt

Diskutiere [News] VoIP und GPS Erweiterung von Sony für die PSP angekündigt im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; http://www.engadget.com/2007/08/22/sony-extends-psp-capabilites-with-go-messenger-and-go-explore/ Außerdem wurde ein Video Download Service für...
  • [News] VoIP und GPS Erweiterung von Sony für die PSP angekündigt Beitrag #2
Es fällt mir schwer einer Seite zu glauben, die als Werbung "Teen Sex Comedies That DON'T Suck" stehen hat, aber es war mal an der Zeit sowas einzuführen...

mfg ATeKa

• [News] VoIP und GPS Erweiterung von Sony für die PSP angekündigt Beitrag #3
Nun, wenn Du Engadget nicht kennst und Dir offensichtlich das Renommee dieses Tech-Blogs nicht bekannt ist, hast Du eindeutig Nachholbedarf.

Es reicht im übrigen, die Links zu den offiziellen Pressemeldung von Sony, die Du bei Engadget findest, anzuklicken!

kopfschuettel.gif

P.S.: Gegen ungewollte Werbung, auch solche, empfiehlt sich ein AD-Blocker!

• [News] VoIP und GPS Erweiterung von Sony für die PSP angekündigt Beitrag #4
saryta schrieb:
N

Ad Block Plus benutze ich sehr wohl. Nur sind die Rechner im Informatik-Unterricht nicht mit diesem Zusatz-Tool ausgestattet. ;)

Und, ja ich kenne diese Seite nicht, aber wenn sie so gut ist, dass sie sogar dich(!) überzeugen kann, muss ich mir die Seite genauer anschauen. ;)

mfg ATeKa

• [News] VoIP und GPS Erweiterung von Sony für die PSP angekündigt Beitrag #5
ATeKa schrieb:
Nur sind die Rechner im Informatik-Unterricht nicht mit diesem Zusatz-Tool nicht ausgestattet.

Ausgerechnet dort? Die IT dort wird wohl werbefinanziert :)

Video des Go!Explore Service

Video des PlayTV Service

Video des Go!Messenger Service

P.S. @ Ateka: Gizmodo ist übrigens auch empfehlenswert und vergleichbar gut und seriös als Tech-Blog :)

• [News] VoIP und GPS Erweiterung von Sony für die PSP angekündigt Beitrag #6
Am besten finde ich immernoch das GPS für die PSP.

Nur leider hab ich nichts von einem Erscheinungsdatum für Europa gehört.:confused:

• [News] VoIP und GPS Erweiterung von Sony für die PSP angekündigt Beitrag #7
Monstertransistor schrieb:
Nur leider hab ich nichts von einem Erscheinungsdatum für Europa gehört.

Siehe Presseerklärung: Zitat "in the New Year", sprich irgendwann 2008!

• [News] VoIP und GPS Erweiterung von Sony für die PSP angekündigt Beitrag #8
oh nein ende 2008 jaja bissl pessimistisch

aber ich werde mir das gps ding holen das wird super cool und man hat dazu noch alle karten für deutschland und gb und frankireich spanien auf einer umd dann muss man an der grenze net die umd wechseln

• [News] VoIP und GPS Erweiterung von Sony für die PSP angekündigt Beitrag #9
  • [News] VoIP und GPS Erweiterung von Sony für die PSP angekündigt Beitrag #10
Hab grad auf einer Newsseite was von Februar 2008 gelesen.

• [News] VoIP und GPS Erweiterung von Sony für die PSP angekündigt Beitrag #11
Monstertransistor schrieb:
Hab grad auf einer Newsseite was von Februar 2008 gelesen.

Würde das mit Vorsicht geniessen. PSP-News-Sites sind ja nicht schlecht im genererien von Halbwahrheiten. Solange Sony selbst sich offiziell nicht festlegt, kann man wohl nur Kaffeesatz lesen oder die allwissende Billardkugel befragen ;)

• [News] VoIP und GPS Erweiterung von Sony für die PSP angekündigt Beitrag #12
häh? ich dachte gps kommt jetzt im herbst raus :(

• [News] VoIP und GPS Erweiterung von Sony für die PSP angekündigt Beitrag #13
  • [News] VoIP und GPS Erweiterung von Sony für die PSP angekündigt Beitrag #14
saryta schrieb:
Nun, wenn Du Engadget nicht kennst und Dir offensichtlich das Renommee dieses Tech-Blogs nicht bekannt ist, hast Du eindeutig Nachholbedarf.

Es reicht im übrigen, die Links zu den offiziellen Pressemeldung von Sony, die Du bei Engadget findest, anzuklicken!

kopfschuettel.gif

Muss ich dir recht geben!

Thema:

[News] VoIP und GPS Erweiterung von Sony für die PSP angekündigt

[News] VoIP und GPS Erweiterung von Sony für die PSP angekündigt - Ähnliche Themen

PS4 - FAQ veröffentlicht - US Version: PS4: The Ultimate FAQ PS4 System Details PS4 Game Lineup PS4 Used Games DUALSHOCK 4 Peripherals & Accessories PlayStation Camera...
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details PS4 Game Line-Up PS4 Gebrauchte Spiele DUALSHOCK 4 Anschließbare Geräte & Zubehör PlayStation Kamera PS Vita Remote Play...
Sony: Wir sind nicht schuld am Spielmangel für die PSP go: Die PSP go ist noch in aller Munde, aber wahrscheinlich nicht mehr allzu lange. Denn es gibt neue Anzeichen darauf, dass die PSP im Miniformat...
Sony stellt den “Go! Messenger” am 31. März ein: Sonys “Go! Messenger” hat offenbar ausgedient. Im offiziellen PlayStation-Forum hat ein Community Leader mitgeteilt, dass der Service, der von BT...
Sony bringt "Go!View" nach Europa: Sony Computer Entertainment Europe gab bekannt, dass Go!View, ein Videodownloadservice für die PSP diesen Sommer in Europa erscheint. In...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben