Visuelle PLayer für die psp

Diskutiere Visuelle PLayer für die psp im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; es gibt ja Visuelle PLayer für die psp und ich wolte mal fragen ob es noch andere gibt auser die die es schon auf der psp gab also könnt ihr mir...
  • Visuelle PLayer für die psp Beitrag #1
P

Paulboy

Punkte Reaktionen
0
es gibt ja Visuelle PLayer für die psp und ich wolte mal fragen ob es noch andere gibt auser die die es schon auf der psp gab also könnt ihr mir helfen

• Visuelle PLayer für die psp Beitrag #2
ja es gibt visual player auf der psp und es gibt noch andere die nicht standart sind die kann man nur installieren wenn man eine custom firmware hat

Thema:

Visuelle PLayer für die psp

Visuelle PLayer für die psp - Ähnliche Themen

Hellblade 2: PS5-Port ging locker klar: Von Xbox zu PS5: Hellblade 2 macht's easy Erst mal: Hellblade 2 kommt am 12. August offiziell auf die PS5! Auch wenn das Game ursprünglich...
Lumines Arise: PS5-Demo nur für kurze Zeit: Lumines ist back – und du kannst’s jetzt anspielen! Der legendäre Puzzle-Klassiker Lumines schickt sich an, auf der PS5 ein richtig fettes...
PSP 2: Handheld mit PS5-Power und Switch-Vibes?: Alles, was du zur PSP 2 wissen musst Die Gerüchteküche brodelt richtig krass: Die PSP 2 soll nicht nur als portable Konsole, sondern auch direkt...
PlayStation: Ghost of Yotei State of Play dropt: Das nächste große PlayStation State of Play: Alles dreht sich um Ghost of Yotei! Du hast Bock auf die nächste State of Play? Sony lässt es mal...
Zocke das Gothic 1 Remake kostenlos auf PS5: Du musst kein Abo haben – probier's einfach aus! So ein Ding passiert selten: Das Remake von Gothic 1 kommt bald für die PS5 – und statt...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben