2.82 downgread auf 1.50?

Diskutiere 2.82 downgread auf 1.50? im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; kann man eine psp mit der firmware 2.82 auf 1.50 downgreaden? wenn ja wie und wo bekomm ich die dazugehörigen daten? wenn nein, warum?
  • 2.82 downgread auf 1.50? Beitrag #1
G

gtalob

Punkte Reaktionen
0
kann man eine psp mit der firmware 2.82 auf 1.50 downgreaden? wenn ja wie und wo bekomm ich die dazugehörigen daten? wenn nein, warum?

• 2.82 downgread auf 1.50?

Anzeige

• 2.82 downgread auf 1.50? Beitrag #2
Du kannst entweder auf 3.03 updaten und dann mit GTA downgraden,
du kannst auf 3.50 updaten und mit Lumines downgraden
oder du kuckst auf
da steht alles erklart.

PS Das hatten wir zur Genüge solche Threads

• 2.82 downgread auf 1.50? Beitrag #3
es ist NICHT die 3.51, es is die 3.50 die man downgraden kann -.-

• 2.82 downgread auf 1.50? Beitrag #4
Also ich hab ne PSP FW 2.82 und will ein spiel rauf knallen ich muss auf 1.5 downgraden oder so kann mir jemand helfen,und wie mach ich das denn wenn ich das spiel dann drauf machen will???

HILFT MIR JEMAND [-o<

• 2.82 downgread auf 1.50? Beitrag #5
NEIN!! Zum 2ten mal!! ISO Support bekommst du hier nicht lies dir ma die Forum Regel durch!!!

• 2.82 downgread auf 1.50? Beitrag #6
Gosha schrieb:
NEIN!! Zum 2ten mal!! ISO Support bekommst du hier nicht lies dir ma die Forum Regel durch!!!

Zweiten mal? Und noch nicht gebannt oder so was in die Richtung ? Respekt.

• 2.82 downgread auf 1.50? Beitrag #7
er hat noch 2 mal darauf versucht in anderen thread iso support zu bekommen -.- versteh nicht warum keiner ihn gekikct hat
ich hab ihm jedesmal drauf hingewiesen...

• 2.82 downgread auf 1.50? Beitrag #8
Gosha schrieb:
er hat noch 2 mal darauf versucht in anderen thread iso support zu bekommen -.- versteh nicht warum keiner ihn gekikct hat
ich hab ihm jedesmal drauf hingewiesen...
Solche Leute versuchens immer wieder. Die haben mit 2oder 3 Posts nix zu verlieren im Forum und wenn niemand denjenigen Bannt wird derjenige das immerwieder versuchen... ](*,)

• 2.82 downgread auf 1.50? Beitrag #9
Also leute nochmal für alle, google hilft bei jeder firmware für ein downgread (wenn es ein gibt) also bitte.

Und man kann nicht verstehen warum die leute immer wieder nach isos fragen.

• 2.82 downgread auf 1.50? Beitrag #10
Die Forums Suche hilft auch oft!!

• 2.82 downgread auf 1.50? Beitrag #11
deltacom schrieb:
Die Forums Suche hilft auch oft!!
Oft? Immer. Wenn man nix findet wurd einem auch geholfen, und zwar dass man nen neuen Thread erstellen darf.

Thema:

2.82 downgread auf 1.50?

2.82 downgread auf 1.50? - Ähnliche Themen

Crime Scene Cleaner: Ex-Xbox-Hit jetzt auf PS5: Ein Xbox-Game erobert endlich die PS5! Yo, hast du’s schon gecheckt? Eines der gehyptesten Xbox-Game-Pass Games aus diesem Jahr ist jetzt fresh...
Starfield bald auf PS5? Das wissen wir jetzt: Ist Starfield bald auf PlayStation 5 gelandet? Let's get real: Es gibt schon seit Anfang 2024 krasse Gerüchte und Leaks dazu, dass Microsoft...
PS5 Account: Sehr geehrte Forennutzer, bin hier neu, brauche Hilfe. Ich habe bereits nach dem Fehler gesucht, aber kein Topic im Forum gefunden. Ich habe...
Alter Zocker braucht ps Hilfe: Eigentlich möchte ich gar nicht Ausholen aber ich muss es,damit ihr versteht was mein Problem ist.. Ich hoffe ich nerve nicht zu sehr. Also ich...
PS4 1116B Wärmeleitpaste erneuert - Laufwerk zieht CDs nicht ein: Guten Morgen Gamers, ich habe eine gebrauchte PS4 geschenkt bekommen, die so laut wie ein Düsenjet war. Also habe ich die Wärmeleitpaste...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben