Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PSP gegen PC
Diskutiere PSP gegen PC im PSP Spiele Forum im Bereich PlayStation Portable; Hallo,
in youtube gibt es ein Video in dem man mit einer PSP Quake1 gegen den PC spielen kann. Doch wie geht das genau? Ich hab ein klein...
PSP gegen PC Beitrag #1
M
M@rio
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
in youtube gibt es ein Video in dem man mit einer PSP Quake1 gegen den PC spielen kann. Doch wie geht das genau? Ich hab ein klein bisschen anderes PSP Quake.
so hier mal das video nicht das die leute fake schreien
PSP gegen PC Beitrag #3
I
imported_Gosha
Punkte Reaktionen
0
hammergeile sache
PSP gegen PC Beitrag #4
J
Jensen
Punkte Reaktionen
0
daran hätte ich auch interesse. aber wie gas gehen soll .. mhh
PSP gegen PC Beitrag #5
M
M@rio
Punkte Reaktionen
0
Ich hab jetzt schon soooo viel rumprobiert. Doch ich bekomme es nicht hin.
Hat von euch den echt keiner ne Idde?
Mfg Mario
PSP gegen PC Beitrag #6
M
M@rio
Punkte Reaktionen
0
Hi Leute,
ich weiss der Thread ist alt aber ich komme einfach nicht dahinter. Kann nicht einer von auch mal bisschen probieren? Bei dem Video zeigts auch schon bevor er den Server sucht ne IP an. Doch wie geht des?
PS5 mit PC über Remote Play app verbunden aber nur kleines Fenster: Hallo,
ich habe die PS5 mit meinem PC über die PS Remote App verbunden und sehe in einem sehr kleinen Fenster, wenn ich mit der Maus über die PS5...
PSP 2: Handheld mit PS5-Power und Switch-Vibes?: Alles, was du zur PSP 2 wissen musst
Die Gerüchteküche brodelt richtig krass: Die PSP 2 soll nicht nur als portable Konsole, sondern auch direkt...
Gears of War: Reloaded bringt Crossplay auf PS5: Der Xbox-Klassiker crasht bei PlayStation
Ziemlich wild: Nach Jahren als Xbox-Flagship hat es Gears of War jetzt echt auf die PS5 geschafft. Mit...
Die 10 besten Bethesda-Games auf PS5: Bethesda auf der PS5: Welche Games musst du zocken?
Wenn du Bock darauf hast, so richtig in legendäre Welten abzutauchen oder mit absurden...
PS5 Pro vs. PC: Wer gewinnt im 700€-Battle?: Das Setup – Drei Kandidaten, eine Mission
Stell dir vor: Sony haut die PS5 Pro raus und plötzlich kommen Radeon RX 9060 XT und RTX 5060 Ti um die...