Ghost Recon Advanced Warfighter 2

Diskutiere Ghost Recon Advanced Warfighter 2 im PSP Spiele Forum im Bereich PlayStation Portable; So habe mir am Freitag GRAW2 gekauft ich sage euch das Game ist so was von klasse. Die steuerung ist fast genau wie bei socom mir sypohn-Filter...
  • Ghost Recon Advanced Warfighter 2 Beitrag #1
C

cloud strife

Gast
So habe mir am Freitag GRAW2 gekauft ich sage euch das Game ist so was von klasse.
Die steuerung ist fast genau wie bei socom mir sypohn-Filter vermischt einfach klasse .
In ein Paar minunten hat man die Drauf .
Die Grafik kann sich auch sehen lassen gefällt mir gut .
Die schüsse aus der Waffe hören sich auch gut an .
Ich habe mich in den Game verliebt einfach klasse gemacht psp:-D

• Ghost Recon Advanced Warfighter 2 Beitrag #2
Ich finde des Spiel total cool

Ich habs innerhalb von 2 Tagen durchgespielt des ist so cool

das einzigste wa mir nicht sooo gut gefällt ist das mündungsfeuer aber der Schussklang ist gut XD

• Ghost Recon Advanced Warfighter 2 Beitrag #3
Is es besser als Rainbow Six Vegas ?? Ich finde nämlich RSV ist nicht sehr gut auf der PSP.

• Ghost Recon Advanced Warfighter 2 Beitrag #4
so seh ich das auch das ist beschissen das spiel

• Ghost Recon Advanced Warfighter 2 Beitrag #5
Welches ?? GRAW 2 oder RSV ?? ^^

• Ghost Recon Advanced Warfighter 2 Beitrag #6
er meint rsv
is GRAW2 eigentlich eher so en takitikshooter, aka socom-nur-ego
oder was gibts da zu tun

• Ghost Recon Advanced Warfighter 2 Beitrag #8
Ja ich finde es auch klasse aber man hat es schnell durch finde ich :D

Thema:

Ghost Recon Advanced Warfighter 2

Ghost Recon Advanced Warfighter 2 - Ähnliche Themen

Ghosts Stillgestanden: Neues aus Bolivien für euch. Wir suchen dich für unser deutschsprachiges Ghost Recon Wildlands und DLC Einsatzkommando Night Hawks für die PS4...
RE2 - Der Sprung in die dritte Dimension: Resident Evil 2 Entwickler: Capcom | Publisher: Capcom | Plattform: PS4, Xbox One, PC Genre: Action | Preis: 59,99€ / 59,99€ / 59,99€ [Stand...
Betaeindruck:: Hi @ all. Ich wollte euch mal fragen wie ihr die Beta von The Division findet bzw wie ihr diese empfunden habt. Mir persönlich hat die Beta...
[Review] Battlefield Hardline - Ein neuer Weg?: Den ersten richtigen Satz für eine Review zu finden ist manchmal mindestens genauso schwer wie die richtige Einleitung in einem...
Verkaufe Tom Clancys Rainbow Six Vegas & Tom Clancys Ghost Recon - Advanced Warfighter 2: Tom Clancy's Rainbow Six Vegas & Tom Clancy's Ghost Recon - Advanced Warfighter 2 Tom Clancy's Rainbow Six Vegas --- 10€ inkl. Versand Tom...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben