Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Neue Waves, und Farben aber wie ?
Diskutiere Neue Waves, und Farben aber wie ? im PSP für Anfänger Forum im Bereich PlayStation Portable; Neue Wave's, und Farben aber wie ?
Tach
will so was haben ^^
hab aber keine Ahnung wie ich das anstellen soll
will die Symbole nicht ändern...
Neue Waves, und Farben aber wie ? Beitrag #1
K
Kind
Punkte Reaktionen
0
Neue Wave's, und Farben aber wie ?
Tach
will so was haben ^^
hab aber keine Ahnung wie ich das anstellen soll
will die Symbole nicht ändern
nur die Wave's und die Farben
1. : Du ladest dir dein Theme runter wo dir gefällt. Es muss natürlich aber auch für deine Firmware kompatibel sein. Dann ladest du dir die gemodete Font Files hier runter: http://www.custompsp.de/download.php?view.2066
2. : Du gehts ins Recovery, dann auf Advanced, dann auf toggle usb flash 0
dann erkennt dein pc den flash als wechseldatenträger also so wie z.b. ein mp3 player, dann kopierst du die gemoddete Font Files so wie es in der Anleitung die dort dabei ist in deinen Flash.
3. : Jetzt kannst du dein Theme in dein Flash 0 kopieren, So wie es in der Beschreibung erklärt ist, die dort dabei war.
Ich übernehme keine Haftung für eventuelle Schäden. ICh kann nur sagen so hab ich das auch gemacht.
Mfg Mario
Neue Waves, und Farben aber wie ? Beitrag #3
K
Kind
Punkte Reaktionen
0
und die Farben ?
das mit Flash 0 hab ich schon mal wo gehört
kann ich da auch meine Bilder rein tun und im Vordergrund die Wellen ?
Neue Waves, und Farben aber wie ? Beitrag #4
M
M@rio
Punkte Reaktionen
0
Ja da musst du halt als gucken welche Farbe du willst, und dann ein passendes Theme runterladen.
Neue Waves, und Farben aber wie ? Beitrag #5
K
Kind
Punkte Reaktionen
0
M@rio schrieb:
Ja da musst du halt als gucken welche Farbe du willst, und dann ein passendes Theme runterladen.
PlayStation Plus feiert 15 Jahre – Juli-Lineup: PlayStation Plus wird 15 – Das Juli-Angebot ist heftig
Bock auf fette Games und echte Nostalgie? Dann check mal, was Sony sich zum 15. Geburtstag...
PS3 kann nicht zurückgesetzt werden: Hallo ps3-forum.de Community,
zuerst, ich habe die PS3 Slim CECH-2004A, zusätzlich bin ich neu in der Jailbreaking Scene.
Vorgestern habe ich...
Verkaufe Samsung SUHD TV UE55KS7090 - Der Ideale TV zum zocken NEU | OVP | GARANTIE: Hallo!
Ich biete euch einen neuen 55 Zoll Fernseher KS7090 der Oberklasse von Samsung mit Quantum Dot Display, HDR 1000, 4k und nativem 100hz...
The Order hat Goldstatus erreicht und ein neuer Trailer: Da es ja jetzt nicht mehr lange bis zum endgültigen Release dauert, frage ich mich was ihr bis jetzt so von dem Game haltet? Sieht ja recht viel...
Metal Gear Solid V : Das Wirken der Unendlichkeit: Metal Gear Solid V : The Phantom Pain
Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Konami | Plattform: PS4, PS3, Xbox One, Xbox 360, PC
Genre...