laptop spielempfehlung!!

Diskutiere laptop spielempfehlung!! im Smalltalk Forum im Bereich Community; hi leute, meine mutter hat mit netterweise einen laptop gekauft,nun möchte ich gerne wissen was man denn so für coole games mit dem laptop zocken...
  • laptop spielempfehlung!! Beitrag #1
P

PSP-King-07

Gast
  • laptop spielempfehlung!! Beitrag #2
mit der grafikkarte? nichts...

zumindest nix aktelles, quake 3 könnte vll noch drauf laufen, also solltest du so nach spielen vor 2000 schauen...

• laptop spielempfehlung!! Beitrag #3
flasherle schrieb:
mit der grafikkarte? nichts...

zumindest nix aktelles, quake 3 könnte vll noch drauf laufen, also solltest du so nach spielen vor 2000 schauen...

kann man denn die grafikkarte durch eine viel bessere erstezen,oder geht das bei laptops nicht?

• laptop spielempfehlung!! Beitrag #4
also um zu spielen, würde ich erst mal die neuesten graka treiber runterladen!

die 32mb würden dir probs machen! aber versuchs mal mit GUILD WARS, HL2, HL, sacred, sacred underworld! ich weis ja ned was du spielst! (die ganzen spiele halt mit ner niedrigen auflösung)

aber diese spiele laufen auch auf meinem system, und das hat bei weitem nicht die leistung deines!

• laptop spielempfehlung!! Beitrag #5
Raven87 schrieb:
also um zu spielen, würde ich erst mal die neuesten graka treiber runterladen!

die 32mb würden dir probs machen! aber versuchs mal mit GUILD WARS, HL2, HL, sacred, sacred underworld! ich weis ja ned was du spielst!

aber diese spiele laufen auch auf meinem system, und das hat bei weitem nicht die leistung deines!

diese spiel gefallen mir sehr gut.solche spiele mag ich. also wenn der laptop dann diese woche kommt werde ich erstmal die treiber draufmachen,und dann mal die games testen.

danke für die schnellen antworten!

• laptop spielempfehlung!! Beitrag #6
den treiber benutz ich auch! ist sogar besser als der originale von der Treiber cd! also prbiers aus, und ich hoffe das ihr ned verarscht werdet!

• laptop spielempfehlung!! Beitrag #7
hallo er hat nur eine nVidia Geforce4 Go mit 32MB eigenem Speicher da wird HL2 und so weiter niemals laufen

probiere es mal mit monkey island^^ das geht vllt

ps: nen laptop ist zum arbeiten da (gut auf meinem zocke ich auch weil ich keinen rechner habe aber der ist um einiges leistungstärker)

• laptop spielempfehlung!! Beitrag #8
du magst gute ballerspiele?

für den laptop empfehle ich dir Moorhuhn 1,2,3....

die laufen bestimmt alle ohne probleme;)

nein, wie schon gesagt, sowas ist ganz praktisch wenn du z.B im urlaub ne tabelle oder sowas machen möchtest..

• laptop spielempfehlung!! Beitrag #9
wenn du so ein gelegenheits zocker bist und du internetanschluss hast empfehle ich dir diese seite ist sehr nett echt coole spiele (multiplayer und singleplayer) in viele Kategorien

• laptop spielempfehlung!! Beitrag #10
also cs 1.6 würde mal sicher laufen...

• laptop spielempfehlung!! Beitrag #11
Nicht Gericom! Ich hasse Gericom. Ich hab zwei Laptops von denen (hab die von meinem Vater bekommen...).
Glaub mir, der einzige Grund warum ich es nicht aus dem Fenster geschmissen hab war, dass ich drauf angewiesen war.^^

Es gibt nur wenige halbwegs aktuelle Spiele die darauf laufen (meiner WAR von den Komponenten her fast gleich. Ich betone war da fast gar nichts mehr daran geht.^^). Ich würde dir Napoleon empfehlen. Ist eigentlich ein gutes einfaches Strategiespiel welches ich ab und zu immer noch spiel.:mrgreen:
Dann kannst du natürlich, wie oben erwähnt, eigentlich alle Moorhuhn Spiele spielen.
Midtown Madness 2 macht auch Spaß und läuft auch ohne Probleme.
Und was du auch nicht vergessen darfst ist AoE.;)

mfg ATeKa

• laptop spielempfehlung!! Beitrag #12
also so spiele wie moorhuhn sind kacke:) echt schade das der laptop so ne scheiß grafikkarte hat:(
ich hätte gedacht das ich sowas wie unreal tournament 2004 oder so zocken könnte.cs 1.6 ist auch geil,das werde ich auch zocken.naja kann man nix machen.
kann man denn die grafikkarte durch ne bessere austauschen?wenn ja kann mir vielleicht jemand einen link geben wo ich die herbekomme

• laptop spielempfehlung!! Beitrag #13
ich glaube nicht das du mit ner 32er CS zum laufen bringst
der laptop ist einfach nicht zum Zocken gemacht^^#
Wer besser gewesen wenn du und deine mutter dich abgesprochen hättet und ein sich ein bisschen mehr imformiert hättet ;)
Aber was soll probiers einfach ma#

gruss Gosha

• laptop spielempfehlung!! Beitrag #14
PSP-King-07 schrieb:
.
kann man denn die grafikkarte durch ne bessere austauschen?
bei einem Laptop? Nein! denn bei den meisten sind die grafikkarten mit auf dem Board integriert...

Thema:

laptop spielempfehlung!!

laptop spielempfehlung!! - Ähnliche Themen

Verkaufe Dualshock 4 Controller Decal / Sticker // Helligkeit der Lightbar dimmen: Hallo Freunde! Da mir und auch Freunden beim zocken öfters mal die Spiegelung der Lightbar im Fernsehbildschirm auf den "SACK" gingen, habe wir...
Verkaufe AMD Phenom 9600 2.3GHz (AMDX4 9600-AM2) Prozessor CPU: Verkaufe meine geliebte CPU in ebay. Der Link ist http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=200552045783&ssPageName=STRK:MESELX:IT Falls...
Verkaufe PS3 Move Starter Paket: Hi, für alle die einen 2. Move Controller zu einem günstigen Preis suchen, hier mein Ebay Link...
Alternative controller: Hallo allerseits, bestimmt wurde das Thema schon häufiger besprochen, aber ich frag nochmal weil ich auf Anhieb nicht gefunden habe. Ich daddel...
Videokabel PS3: Hi! Brauche ein anderes Videokabel für meine PS3. Wie findet ihr das hier:? Komponent AV Video Kabel für Sony PS2 PS3 Playstation 3 bei eBay.de...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben