Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Rainbow Six Vegas
ErstellerOCV
Erstellt am
Diskutiere Rainbow Six Vegas im PSP Spieletests Forum im Bereich PlayStation Portable; Bitte bewertet das Spiel mit folgendem Muster:
Die Grafik ist: (bewertung)
Sound ist : (bewertung)
Langzeitmotivation: (bewertung)
Multiplayer...
Die Grafik ist: 2-
Sound ist : 1
Langzeitmotivation: 5-
Multiplayer: 5-
Warum hab ich mir das Spiel gekauft.
Ich war einfach neugierieg wie das spiel so ist
Positives:
Der Sound ist einmalig wirklich klasse Schüsse und nebengeräusche echt klasse gemacht
Negatives:
Es gib nur sehr wenige waffen, bei einer Konfrontation braucht man nix machen ausser stehn zu bleiben und die Feuer-taste gedrückthalten -.-
Ziehmlich unügbersichlich ,KI der gegenger einfach bescheuert die würde die ganze zeit gegen die wand schiessen wenn ihr dahinter wert
Das beste ist, dass Spielt auch gar bnicht in Las Vegas spielt, meisten in irgendwelchen Bunker, Villen , verstecken....
Ausserdem gibt es ungefähr nur 4 Missionen (in kleinen Sektoren aufgeteilt) ich spreche aber nicht von grossen Mission ,nein die sind in ein paar Stunden gemeister!! Der Online modus ist auch total bescheurt da man wie gesagt sich einfach nur hinstellen braucht und drauflosballern muss...Ausserdem sind die maps zu unübersichtlich. Die Steuerung ist auch total umständlich und zu lahm (kannst zwar umstellen wird aber nicht soviel besser...
Noch sehr negativ ist das wenn man ein gegner vor sich hat und ihm umballert bleibt das spiel ersma für eine Sekunde stehn -.-
(scheint kein fehler zu sein den ich habe das spiel umgetauscht und dann wars immer noch da)
Fazit: (bewertung)
Für einen Ego-Shooter auf der PSP ist es eigentlich nett gemacht aber ansonsten (sry muss das ma so sagen) ist es ein scheiss Spiel -.-
Ich würde es wirklich nur Hardcore-fans von Rainbow 6 empfehlen
Rainbow Six Vegas Beitrag #3
Ð
Ðaçe
Punkte Reaktionen
0
Naja Schade das es so ein Reinfall ist Dann brauch ich es mir ja nicht mehr zu holen :sad:
Rainbow Six Vegas Beitrag #4
elhaso
Punkte Reaktionen
0
Ðaçe schrieb:
Naja Schade das es so ein Reinfall ist Dann brauch ich es mir ja nicht mehr zu holen :sad:
Ich finds teilweise (ABER KEINESFALLS IM MULTIPLAYERMODUS) n bissl langweilig, da sollte n bissl mehr "pepp" rein aber naja insgesamt find ichs Toll. Kaufenswürdig.
Der Multiplayermodus ist echt megagooil, was nervt ist das die Onlinearenen immer fast leer sind... Aber ich spiel eh immer Ad-Hoc
Aber wenn da mal was los ist im Onlinemodus dann gehts da vielleicht ab^^ Mannomann
Immernoch^^:Kaufenswürdig
Rainbow Six Vegas Beitrag #5
I
imported_pHiL14
Punkte Reaktionen
0
Ich finde das es nicht sehr abwechselungsreich ist .Man muss immer das Gleiche machen(z.b einen schalter finden um irgentwas zu öffnen oder zu aktivieren).Aber sonst ist das spiel eigentlich ganz ok auch wen es nicht lange dauert bis es durchgezoggt ist ^^
Grafik:2
Sound:1-
Langzeitm.:4+
Multiplayer:noch nicht getestet
Warum hab ich mir das Spiel gekauft.
Weil es intteresant aus sah (vepackung ^^)
Positives:
Manche Missionn machen echt spaß.
Der Sound rundet dies noch ab:
Negatives:
Wir nach längerer Zeit echt langweilig.
Zu wenig missionen -.-
Fazit:
Nur für welche die Shooter mögen und denen nicht so schnell langweilig wird
Midnight Murder Club: PS5-Horror startet im August: Das erwartet dich bei Midnight Murder Club
Sony hat endlich das Releasedatum für den kommenden PS5-Exklusivtitel Midnight Murder Club rausgehauen...
Battlefield 6: Mein wildestes Gratis-Game-Weekend: Battlefield 6: Voll die Abriss-Party
Ey, manchmal droppt ein Game einfach SO perfekt, dass direkt alle am Start sind – so wie bei Fortnite, als...
FlexStrike: PS5 bekommt kabellosen Fightstick: Endlich: Der erste kabellose PS5-Fightstick kommt
Du hast keinen Bock mehr auf lästige Kabelsalate bei Fighting-Games auf der PS5? Dann wird es...
Minecraft auf PS5: Läuft’s endlich smooth?: Minecraft auf der PS5: Endlich Next Level?
Du hast gerade deine PS5 aufgebaut und als erstes lädst du Minecraft, weil – wer will das Block-Game...
Diese PS5-Exclusives sind absolut Pflicht: Wieso PS5-Exklusivtitel mehr sind als nur Games
Schon gemerkt? Die Zeit der klassischen „Konsole XY ist besser“-Kriege ist echt durch, aber wenn...