XMB downloaden

Diskutiere XMB downloaden im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; Hi zusammen Hab mich beschlossen mein xmb zu wechseln, ein gutes tut hab isch schon gefunden. Nur hab ich noch kein xmb, kennt ihr vlt gute...
  • XMB downloaden Beitrag #1
M

Moole

Punkte Reaktionen
0
Hi zusammen

Hab mich beschlossen mein xmb zu wechseln, ein gutes tut hab isch schon gefunden.
Nur hab ich noch kein xmb, kennt ihr vlt gute seiten woch ich xmbs herunterladen kann ? hab schon bei google geschaut nichts gefunde...

Moole

• XMB downloaden Beitrag #2

m074.gif

• XMB downloaden Beitrag #3
Danke, ist echt cool.

Moole

• XMB downloaden Beitrag #5
Ein witz warscheinlich...oder eine anspielung auf etwas das mir nicht bekannt ist ;)

• XMB downloaden Beitrag #6
Also wenn es ein witz war, war er net sehr gut!

• XMB downloaden Beitrag #7
Wo du recht hast hast du recht aber das geht nun doch etwas zu sehr ins OffTopic ^^

• XMB downloaden Beitrag #8
Man schreibt ja sonst immer "Klick".
Es soll halt eine Anspielung sein. Ich schreib auch meisten "Klick Klick Bumm" oder "Klick mich, ich mach dich glücklich" oder sowas in der Art. ;)

mfg ATeKa

• XMB downloaden Beitrag #9
Gosha schrieb:
Wo du recht hast hast du recht aber das geht nun doch etwas zu sehr ins OffTopic ^^

glaube zum Thema ist schon alles gesagt worden ? :-k

• XMB downloaden Beitrag #10
deltacom schrieb:
glaube zum Thema ist schon alles gesagt worden ? :-k

stimmt wohl :pfeif:
ich würd sagen
:arrow: closen :)

• XMB downloaden Beitrag #11
Nachdem noch nicht zu ist kann ich ja nochmal kurz feucht durchspammen^^

Also wer sich mal meine TuTs anschaut sieht auch dass ich immer breitere Linktexte habe.

Sollte eigentlich lustig sein und nicht zu intelektuellen Diskussionnen führen^^

EGAL.

Jetzt kann man zumachen

Thema:

XMB downloaden

XMB downloaden - Ähnliche Themen

PS5 Download im Ruhemodus: Guten Abend, seit gestern funktioniert der Download im Ruhemodus nicht mehr. Ich habe an den Einstellungen nichts geändert. Es hat auch die ganze...
Ps5 Pixel fehler: Hallo zusammen, ich bin neu hier. Habe seit zwei Wochen meine PS fünf und jetzt fängt sie auf einmal an mich aus Spiele zu kicken. Habe die...
Astro Bot ballert mit gratis DLC durch: Astro Bot: Das PS5-Game, das einfach immer besser wird Leute, wir reden hier über Astro Bot, den PS5-3D-Platformer, der nicht nur 2024 fett...
Grafik Probleme, PS5 mit LG Ultragear 32GQ950-b und Sony Inzone M9: Hi, Ich hab letzte Woche den Sony Inzone M9 bekommen, da ich von Fernseher auf Monitor wechseln möchte. Soweit so gut. Beim zocken habe ich dann...
PS5 will keine PS5 Spiele herunterladen!: Hallo, ich besitze seit einigen Wochen eine PS5 Digital Edition. Leider habe ich Probleme beim herunterladen von gekauften Spielen oder Apps...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben