icon

Diskutiere icon im PSP für Anfänger Forum im Bereich PlayStation Portable; Binn neu und wollte mal fragen wie man Icons ändert. DANKE schon mal
  • icon Beitrag #1
N

Nickit

Punkte Reaktionen
0
Binn neu und wollte mal fragen wie man Icons ändert.

DANKE schon mal

• icon

Anzeige

Schau mal hier:
icon .
  • icon Beitrag #2
Von der PSP? Benutz mal die Such funktion gib dort XMB ändern dann wirst du fündig aber du brauchst eine speziele fw

Thema:

icon

icon - Ähnliche Themen

Plötzlicher Stromsparmodus: PS5 bringt neues Icon: Was geht eigentlich mit dem neuen Icon auf deiner PS5? Du sitzt gemütlich vor deiner PS5 und willst einfach nur zocken – und BAM! Da ist...
Leak: Cross-Buy für PS5, PC und Handheld?: Du hast Bock auf mehr Flexibilität beim Zocken? Dann check das hier: Ein neuer Leak bringt richtig Schwung in die PlayStation-Community...
Where Winds Meet Update 1.011: Finale & Zukunft auf PS5: Das letzte große Update 2025 ist jetzt am Start Du dachtest, das Jahr ist schon rum? Nope, Everstone Studios hat mit Where Winds Meet Update...
PS5-Update bringt Power Saver & Controller-Flex: Neues PS5-Update am Start Die PS5 bekommt ein freshes Systemsoftware-Update (Version 25.06-12.00.00) und du wirst staunen, was alles dazu kommt...
Gran Turismo 7: Hallo Zusammen, ich bin neu hier und hoffe ich bin richtig? ich habe das Game für meine PS5 gleich am Anfang wo es heraus kam geschenkt...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben