icon

Diskutiere icon im PSP für Anfänger Forum im Bereich PlayStation Portable; Binn neu und wollte mal fragen wie man Icons ändert. DANKE schon mal
  • icon Beitrag #1
N

Nickit

Punkte Reaktionen
0
Binn neu und wollte mal fragen wie man Icons ändert.

DANKE schon mal

• icon

Anzeige

Schau mal hier:
icon .
  • icon Beitrag #2
Von der PSP? Benutz mal die Such funktion gib dort XMB ändern dann wirst du fündig aber du brauchst eine speziele fw

Thema:

icon

icon - Ähnliche Themen

Gran Turismo 7: Hallo Zusammen, ich bin neu hier und hoffe ich bin richtig? ich habe das Game für meine PS5 gleich am Anfang wo es heraus kam geschenkt...
CDRom Bauteil: Hallo zusammen, Und dann ist da noch dieses Kleinod, das etwas abseits der ausgetretenen Pfade liegt, aber mit seinen einzigartigen Kategorien...
PlayStation 30th Anniversary Gear ist back!: Das Comeback der PlayStation 30th Anniversary Gear – Alles, was du wissen musst PlayStation feiert 30 Jahre und du kriegst nochmal die Chance...
CE-108255-1 trotz neuer PS5 – Fehler bleibt bestehen bei Assassin’s Creed Shadows: Hallo zusammen Ich habe ein ziemlich frustrierendes Problem und hoffe, hier hat vielleicht jemand einen Rat oder ähnliche Erfahrungen gemacht...
Controllern ziehen immer nach links: Hallo, sicher keine neue Frage, aber ich habe 2 ps5 controller und seit dem neuste Update für die controller ziehen beide immer nach links. Nervt...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • developr
Oben