Dic Ordner

Diskutiere Dic Ordner im Audio, Video & Wallpaper Forum im Bereich PSP Multimedia; Hallo, ich wollte mir grad mal wieder nen neues Theme holen und zwar das Applecor Theme. Der Link: http://custompsp.de/download.php?view.2721...
  • Dic Ordner Beitrag #1
M

M@rio

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich wollte mir grad mal wieder nen neues Theme holen und zwar das Applecor Theme. Der Link:

Doch da steht man muss den dic Ordner löschen damit man mehr Speicherplatz im Flash bekommt. Für was ist der Ordner zuständig bzw. welche Funktion hat er?

Und muss ich ihn überhaupt löschen? Ich habe nämlich schon die gemoddeten Font Files. Ausserdem habe ich Netzwerkaktualisierung und Remote Play gelöscht

Mfg Mario

• Dic Ordner

Anzeige

Thema:

Dic Ordner

Dic Ordner - Ähnliche Themen

PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details PS4 Game Line-Up PS4 Gebrauchte Spiele DUALSHOCK 4 Anschließbare Geräte & Zubehör PlayStation Kamera PS Vita Remote Play...
[TUTORIAL] Pandora (3.90M33-3): TUTORIAL zum flashen auf die 3.90M33-3 mit Hilfe von Dark_Alex' Despertar del Cementerio V5 und Hellcat's Pandora Installer for 3.XX Kernels...
Firmware Leitfaden: Die Versionen - Inhalte: Firmware 1.00 bis 1.50: Auslieferungsversion für Japan und USA. Firmware 1.52: Auslieferungsversion für Europa, jedoch...
Johny 5´s Flash BETA V 0.1: Screenshot: Beschreibung: Johny 5 von PSP-Spot hat ein Tool zum flashen der PSP released, das so ziemlich alles unterstützt, was man mit dem...
Key Cleaner (gps,cam oder update auf 3.30+ geht nach downgrade nicht mehr): Hier mein kleines Tutorial. GANZ WICHTIG!!! Bitte lest diesen Beitrag komplett durch, da Ihr sonst eure PSP Bricken könnt. Dieses Tutorial ist...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben