PSP Font für den PC

Diskutiere PSP Font für den PC im PC & Mac Programme Forum im Bereich PSP Software; Hallo Leute, hab mal eine Frage. Hat einer von euch noch den PSP Font für den PC? Ich hatte das auf meinem alten PC aber der geht nicht mehr. Ich...
  • PSP Font für den PC Beitrag #1
G

Gast220111

Gast
Hallo Leute, hab mal eine Frage. Hat einer von euch noch den PSP Font für den PC? Ich hatte das auf meinem alten PC aber der geht nicht mehr. Ich hatte es damals, glaub ich, von pspsource runtergeladen, aber die Seite scheint down zu sein.

Könnt ihr mir eine Seite nennen, wo ich es runterladen kann, oder wenn es einer von euch hat, könnte er es dann hochladen?

Danke im voraus,

mfg ATeKa

PS: Hab das Internet und die SuFu vor und zurück mehrmals abgegrast und nichts gefunden, verzweifel noch.^^

• PSP Font für den PC

Anzeige

• PSP Font für den PC Beitrag #2
Googlel mal da findest ganz viele Sachen ;)

Nagut ich war mal so nett :) war aber gar nicht so leicht weil google jetzt voll gestopft ist mit irgendwelchen HB fonts für die PSP
hier mal den Link

ist das beste was ich gefunden habe die andren waren nicht so toll
(bisschen runter Scrollen)#

mfg Gosha

• PSP Font für den PC Beitrag #3
ATeKa schrieb:
PS: Hab das Internet und die SuFu vor und zurück mehrmals abgegrast und nichts gefunden, verzweifel noch.^^

Hast du meinen Text überhaupt gelesen?psp:mrgreen:
Es kommen nur PSP Fonts für die PSP und nicht für den PC. Und selbst nach 10 Seiten bei Google hilft es mir nicht weiter.

Aber trotzdem großes Dankeschön an dich.:-D

• PSP Font für den PC Beitrag #4
Ist die PSP-Font net die selbe wie bei der PS2??

• PSP Font für den PC Beitrag #5
flasherle schrieb:
Ist die PSP-Font net die selbe wie bei der PS2??

Ja irgendwie schon. Es ist aber der richtige Font, kann mich noch etwas am Namen des PSP-Fonts erinnern, es hieß auch so.

mfg ATeKa

Thema:

PSP Font für den PC

PSP Font für den PC - Ähnliche Themen

PS 3 - stürzt ab - welches Verhalten bei Garantie Rücksendung: Hallo Leutz, PS3 Slim 120GB mit Firmware 3.15 meine PS3 stürzt seit ca. 2 Wochen in immer kürzeren Zeitabständen ab (jetzt ca. nach 15min) ...
MIt PS3 ins Internt über den PC - Funktionen eingeschränkt ? Tipps für Alternative: Hallo zusammen, vorneweg, ich mag es eigentlich nicht, mich bei einer community anzumelden nur um deren Wissen "anzuzapfen" leider habe ich erst...
psp 3000 cfw: Hallo das habe ich im internet gefunden geht das echt udn ist das besser als gen a full??? In diesem von mir erstellten Tutorial erfahrt ihr...
Ubuntu Install Problem BITTE HELFEN: Heyho, versuche schon seit Tagen Ubuntu 8.10 auf meine PS3 (80GB) zu installieren doch leider krieg ich es nicht gebacken. Also hab erstmal Ubuntu...
Fat PSP 1.00 - Welche Firmware ist die beste für mich?: Ich hab meine Fat PSP schon seit 1 Jahr im Schrank liegen und damals hab ich meine PSP, ich glaube sie war 1.5, irgendwie auf 1.00 gedowngradet...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • MartingeW
Oben