PSP Problem!

Diskutiere PSP Problem! im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; Hi habe ein Multiplyer Problem mit meiner PSP also: Immer wenn ich mit meinem Kumpel Smackdown vs raw 2007 zocken will dann hab ich immer das...
  • PSP Problem! Beitrag #1
B

batistamau

Punkte Reaktionen
0
Hi habe ein Multiplyer Problem mit meiner PSP also:
Immer wenn ich mit meinem Kumpel Smackdown vs raw 2007 zocken will dann hab ich immer das Problem, dass es nach ungefär einer minute nicht mehr richtig klappt das spielt läuft dann nämlich auf jeder psp anders also wir machen unterschiedliche sachen. das ist mit nem anderen kumpel auch so also wenn wir zusammen zocken wollen! Aber wenn die beiden dann zusammen zocken dann laüfts ohne probleme. woran kann das liegen??
gruß batistamau

• PSP Problem!

Anzeige

• PSP Problem! Beitrag #2
Das is manchma *so war wenigstens auch ma bei mia* wen sich die FW´s unterscheiden...

Thema:

PSP Problem!

PSP Problem! - Ähnliche Themen

Ps5 verbindet nicht mit PSN aber NUR bei mir Zuhause: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Meine PS5 verbindet sich sowohl per LAN als auch per WLAN problemlos mit meinem Router (Fritz!Box)...
Mafia: The Old Country – Next Gen Grafik-Showdown: Mafia: The Old Country – Next Gen auf dem Prüfstand Du bist heiß auf das neue "Mafia: The Old Country" und willst wissen, wie fresh es auf deiner...
Ps5 stört mein Internet: Hallo, ich habe ein sehr merkwürdiges Problem. Oft wenn ich die Ps5 starte wird mein Internet gestört. Die Konsole ist über ein LAN Kabel...
PS4 1116B Wärmeleitpaste erneuert - Laufwerk zieht CDs nicht ein: Guten Morgen Gamers, ich habe eine gebrauchte PS4 geschenkt bekommen, die so laut wie ein Düsenjet war. Also habe ich die Wärmeleitpaste...
Lenkrad (Thrustmaster 150) Verbindung über USB bricht ab: Moin zusammen, hab die SuFu schon benutzt, leider gibt´s das Problem welches ich habe nicht. Meine PS: PS4 Classic Lenkrad: Thrustmaster T150 RS...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben