Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
kleines Problemchen mit Wallaper
Diskutiere kleines Problemchen mit Wallaper im PSP für Anfänger Forum im Bereich PlayStation Portable; Hi,
also ich hab meine PSP jetzt auf Vordermann gebracht und ne CFW installiert, wenn ich jetzt ein Wallpaper als Hintergrund speichere und dann...
kleines Problemchen mit Wallaper Beitrag #1
B
Buddy1991
Punkte Reaktionen
0
Hi,
also ich hab meine PSP jetzt auf Vordermann gebracht und ne CFW installiert, wenn ich jetzt ein Wallpaper als Hintergrund speichere und dann aus und wieder ein schalte sehe ich nur einen weissen hintergrund anstatt dem gespeicherten Bild.
Alles andere Bootsound, XMB,Klicksounds usw. funktionieren einwandfrei....
Weiss vll jemand wo das Problem liegt ?
wäre euch sehr dankbar wenn ihr mir helft,da wir am Montag auf Klassenfahrt fahren und bis da hin muss die PSP fit sein:razz:
1. Bei Styles auch gucken ob eigener Hintergrund on is.
2. Einfach ma nen andren Wellenhintergrund *also halt normal oder so* probieren und dann nochma
kleines Problemchen mit Wallaper Beitrag #3
M
Monstertransistor
Punkte Reaktionen
0
es kann auch sein, dass jetzt einfach zu wenig speicher im flash frei ist.
schonmal nen freespacer oder sowas benutzt?
kleines Problemchen mit Wallaper Beitrag #4
B
Buddy1991
Punkte Reaktionen
0
ok thx für die antworten das mit den wallapers ist jetzt geregelt... mir ist aufgefallen wenn ich musik hören will und den titel auswähle und auf kreis drücke bleibt die PSP hängen und ich muss reebooten :-( also die musik läuft und wenn ich dann zurück will, sprich auf kreis drücke hängt sich die PSP auf .....:-(
kleines Problemchen mit Wallaper Beitrag #5
S
snily
Punkte Reaktionen
0
Buddy1991 schrieb:
ok thx für die antworten das mit den wallapers ist jetzt geregelt... mir ist aufgefallen wenn ich musik hören will und den titel auswähle und auf kreis drücke bleibt die PSP hängen und ich muss reebooten :-( also die musik läuft und wenn ich dann zurück will, sprich auf kreis drücke hängt sich die PSP auf .....:-(
[TUTORIAL] Recovery Menü: 1.50 POC Recovery Mode
Das ist das erste Recovery Menü, welches vielen Leuten geholfen hat
ihre Semi-Bricks wieder auszubügeln. Das Menü war...