kleines Problemchen mit Wallaper

Diskutiere kleines Problemchen mit Wallaper im PSP für Anfänger Forum im Bereich PlayStation Portable; Hi, also ich hab meine PSP jetzt auf Vordermann gebracht und ne CFW installiert, wenn ich jetzt ein Wallpaper als Hintergrund speichere und dann...
  • kleines Problemchen mit Wallaper Beitrag #1
B

Buddy1991

Punkte Reaktionen
0
Hi,
also ich hab meine PSP jetzt auf Vordermann gebracht und ne CFW installiert, wenn ich jetzt ein Wallpaper als Hintergrund speichere und dann aus und wieder ein schalte sehe ich nur einen weissen hintergrund anstatt dem gespeicherten Bild.
Alles andere Bootsound, XMB,Klicksounds usw. funktionieren einwandfrei....
Weiss vll jemand wo das Problem liegt ?
wäre euch sehr dankbar wenn ihr mir helft,da wir am Montag auf Klassenfahrt fahren und bis da hin muss die PSP fit sein:razz:

MfG
Buddy

• kleines Problemchen mit Wallaper Beitrag #2
1. Bei Styles auch gucken ob eigener Hintergrund on is.
2. Einfach ma nen andren Wellenhintergrund *also halt normal oder so* probieren und dann nochma

• kleines Problemchen mit Wallaper Beitrag #3
es kann auch sein, dass jetzt einfach zu wenig speicher im flash frei ist.

schonmal nen freespacer oder sowas benutzt?

• kleines Problemchen mit Wallaper Beitrag #4
ok thx für die antworten das mit den wallapers ist jetzt geregelt... mir ist aufgefallen wenn ich musik hören will und den titel auswähle und auf kreis drücke bleibt die PSP hängen und ich muss reebooten :-( also die musik läuft und wenn ich dann zurück will, sprich auf kreis drücke hängt sich die PSP auf .....:-(

• kleines Problemchen mit Wallaper Beitrag #5
Buddy1991 schrieb:
ok thx für die antworten das mit den wallapers ist jetzt geregelt... mir ist aufgefallen wenn ich musik hören will und den titel auswähle und auf kreis drücke bleibt die PSP hängen und ich muss reebooten :-( also die musik läuft und wenn ich dann zurück will, sprich auf kreis drücke hängt sich die PSP auf .....:-(

also ich wollt ma wissen welche fw du hast wenn du cfw hast kannst doch schnell neu draufzeihenpsp;-)

• kleines Problemchen mit Wallaper Beitrag #6
Buddy1991 schrieb:

Find ich persönlich jetzt nicht schlimm aber wie schon gesagt, wens dich stört mach einfach die CFW neu drauf.

• kleines Problemchen mit Wallaper Beitrag #7
So Leute nochmals vielen dank hab die CFW neu drauf geflasht und jetzt funkt wieder alles prima.:p

MfG
Buddy

Ps: kann gecloased werden....

Thema:

kleines Problemchen mit Wallaper

kleines Problemchen mit Wallaper - Ähnliche Themen

[TUTORIAL] Recovery Menü: 1.50 POC Recovery Mode Das ist das erste Recovery Menü, welches vielen Leuten geholfen hat ihre Semi-Bricks wieder auszubügeln. Das Menü war...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • developr
Oben