Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
2.60 downgrade?
Diskutiere 2.60 downgrade? im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; ich habe soeben meine neue psp bekommen (in weiss) und habe gesehen das diese auf 2.60 ist nun wollt ich ,dar ich nigs gefunden habe fragen ob man...
2.60 downgrade? Beitrag #1
G
gtalob
Punkte Reaktionen
0
ich habe soeben meine neue psp bekommen (in weiss) und habe gesehen das diese auf 2.60 ist nun wollt ich ,dar ich nigs gefunden habe fragen ob man diese firmwareversion überhaupt downgreaden kann?
wenn ja wo finde ich die passenden daten etc. ?
danke im voraus
update einfach auf 2.71 oder 2.80 und tu dann von da downgraden. Wie das geht ist hier im Forum ausführlich beschrieben
2.60 downgrade? Beitrag #3
S
snily
Punkte Reaktionen
0
gtalob schrieb:
ich habe soeben meine neue psp bekommen (in weiss) und habe gesehen das diese auf 2.60 ist nun wollt ich ,dar ich nigs gefunden habe fragen ob man diese firmwareversion überhaupt downgreaden kann?
wenn ja wo finde ich die passenden daten etc. ?
danke im voraus
Ich kenn den schon länger, der weis nix von PSP^^
Der hat heute nen Semibrick gehabt, als der behoben war hat er auf original SOY 3.03 geuppt... Jetzt kann er warten bis er GTALCS unpatched kriegt
Soviel ich weis kennt er keinen mit cfw zum Pandorra machen
Lumines... naja ne Möglichkeit aber schwerer zu kriegen als gta
Gta, weil ihm das (glaube ich) jemand besorgen kann den er in seinem Bekanntenkreis hat.
Pure Pool Pro: 8K-Billard auf der PS5 Pro: Was geht da bei der PS5 Pro ab?
Du hast Bock auf neue Games in voller Grafikpracht auf deiner PS5 Pro? Dann halt dich fest: Es kommt so ein...
Refurbished PS5 für 310 Dollar: Lohnt sich das?: Sony haut die PS5-Preise rauf – und jetzt?
Okay, let’s be real: Früher sind Konsolen günstiger geworden, je älter sie wurden. Heute? Nope. Sony...
PS6-Gerüchte: Ist die PS5 schon wieder Oldschool?: PS6-Trailer bringt das Netz zum Ausrasten
Also mal ehrlich: Eben hat Sony mit einem Teaser zur PlayStation 6 (ja, wirklich... die Sechs!) das...
PS5 Account: Sehr geehrte Forennutzer,
bin hier neu, brauche Hilfe. Ich habe bereits nach dem Fehler gesucht, aber kein Topic im Forum gefunden.
Ich habe...
PS5 - Umzug auf neue PS5: Hi,
ich habe seit der Playstation 1 damals, selbst nur noch mal eine PS2 selbsts besessen.
Ansonsten nur bei Freunden und Bekannten auf anderen...