Wie findet man raus ob die Keys beschädigt sind?

Diskutiere Wie findet man raus ob die Keys beschädigt sind? im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; Hi, ein bekannter von mir will sich ne Kamera für PSP holen, da die aber ja nich geht wenn man beschädigte keys hat, will er natürlich nich die...
  • Wie findet man raus ob die Keys beschädigt sind? Beitrag #1
OCV

OCV

Moderator
Teammitglied
Punkte Reaktionen
571
Hi, ein bekannter von mir will sich ne Kamera für PSP holen, da die aber ja nich geht wenn man beschädigte keys hat, will er natürlich nich die katze im sack kaufen, sondern vorher ersma rausfinden ob die überhaupt gehen wird.

Ja wie findet man das heraus? er hat die FW3.52M33 und kann deswegen dieses eine update von sony nich testen, was nich geht bei beschädigten keys.

Was für möglichkeiten gibt es noch das rauszufinden?
Ne kamera anschliessen, auch klar, aber ich kann ihm meine nich leihen, da er zu weit weg wohnt und er kennt auch sonst keinen der eine hat...

• Wie findet man raus ob die Keys beschädigt sind? Beitrag #2
du ladest dir im tut bereich diesen key cleaner runter der sagt dir ob die keys beschädigt sind und außerdem kann man damit die keys auch reparieren sodas das mit der kamera auch wieder geht

Thema:

Wie findet man raus ob die Keys beschädigt sind?

Wie findet man raus ob die Keys beschädigt sind? - Ähnliche Themen

[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Wichtige Fragen vor der Anschaffung: Hallo alle miteinander! Ich überlege schon länger mir eine PS4 anzuschaffen, schon da das gute Teil nun günstiger geworden ist und immer mehr...
Hitman: Absolution - Test: Ungefähr 6 Jahre ist es her, als wir zuletzt Agent 47 in Hitman: Blood Money auf der PS2 durch die Gänge schleichen lassen durften. Jetzt hatten...
Tom Clancys:Ghost Recon Future Soldier Beta Review: Tom Clancys:Ghost Recon Future Soldier Beta Review Was lange währt wird endlich gut, so ein bekannter Satz aus dem Volksmund, ob das...
Tom Clancys: Ghost Recon Future Soldier Beta Review: Tom Clancys:Ghost Recon Future Soldier Beta Review Was lange währt wird endlich gut, so ein bekannter Satz aus dem Volksmund, ob das aber in...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben