brauche hilfe mit fw 2.80

Diskutiere brauche hilfe mit fw 2.80 im PSP für Anfänger Forum im Bereich PlayStation Portable; hallo zusammen, bin gerade dabei meine psp nach folgender anleitung zu downgraden...
  • brauche hilfe mit fw 2.80 Beitrag #1
R

Rhaegar

Punkte Reaktionen
0
hallo zusammen,

bin gerade dabei meine psp nach folgender anleitung zu downgraden:

allerdings habe ich probs beim downgrade schritt 3, meine psps bleibt immer hängen (nach unzähligen versuchen). muss ich dieses hen bild öffnen? oder genügt die kleine ansicht. meine psps rechnet dann auch immer kurz und dann wird der bildschirm schwarz. sorry wenn ich zu doof dafür bin aber finde meinen fehler nicht.

schon mal danke für eure hilfe
-----
habe mal ein andere foto drauf gelden, es mir angeschaut, dann wieder gelöscht und auf einmal ging hen.

• brauche hilfe mit fw 2.80 Beitrag #2
aqn dem anderen foto liegt es nicht denn das foto ist speziel so programmiert das es den downgrade aus löst hattest schon davor HEN alles andere ist leider nciht möglich ;*)

• brauche hilfe mit fw 2.80 Beitrag #3
Kannst es ja auch mit Pandora probieren, ist meiner Meinung nach das einfachste!!

Thema:

brauche hilfe mit fw 2.80

brauche hilfe mit fw 2.80 - Ähnliche Themen

2.80 Downgrader TA079/082/086: Vorbereitung für den Downgrade Wichtig: -Lest Euch alles ganz genau durch, sonst könnte Eure PSP bricken (kaputt gehen)! -Überlegt es Euch auch...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • developr
Oben