Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ohne UMD spielen?!
Diskutiere Ohne UMD spielen?! im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; Okay, sorry
MfG,
BogBab
Tut mir leid sowas ist illegal und deshalb wirst du hier kein support bekommen lies dir die forum regeln durch
mfg gosha
Ohne UMD spielen?! Beitrag #3
G
Gast220111
Gast
Sorry, hier sind Iso-Anfragen nicht erlaubt.
Ohne UMD spielen?! Beitrag #4
elhaso
Punkte Reaktionen
0
Irgendwie (finde ich) häufen sich in letzter Zeit die ISO Anfragen...
Grade jetzt wo SONY doch anscheinend besser schaut und anscheinen IPs speichert und nachverfolgt *stasi*
Aber ich glaube das war wieder mal nur eine Abschreckaktion von SONY:.:.:
Ohne UMD spielen?! Beitrag #5
I
imported_firmware
Punkte Reaktionen
0
hast da ne quelle dazu?
Ohne UMD spielen?! Beitrag #6
J
Jensen
Punkte Reaktionen
0
Naja, wie will denn Sony da "ips" bekommen.
Ich weis ja nicht so viele games für die psp werden nicht geladen und ich kenn mich jetzt zwar nicht so aus aber die games sind doch auch eher selten im netz.
Also ich glaube kaum das sony da viele ips hat und vorallem was damit anfangen kann.
Ohne UMD spielen?! Beitrag #7
elhaso
Punkte Reaktionen
0
Das denk ich auch und deshalb finde ich auch das dass nur wieder so ne Abschreckaktion war. :-s
Ohne UMD spielen?! Beitrag #8
P
PSP-King-07
Gast
Jensen schrieb:
Naja, wie will denn Sony da "ips" bekommen.
Ich weis ja nicht so viele games für die psp werden nicht geladen und ich kenn mich jetzt zwar nicht so aus aber die games sind doch auch eher selten im netz.
Also ich glaube kaum das sony da viele ips hat und vorallem was damit anfangen kann.
also ich könnte dirf jezt bestimmt so 10 seiten nennen wo man spiele laden kann(mach ich natürlich nicht:mrgreen: )es gibt sau viele games im netz.du bekommst so gut wie jedes psp-game was es gibt auch zum laden.auf den meisten seiten läuft eh alles über rapidshare.da wird es schwer die ip rauszubekommen.selbst wenn sony eine möglichkeit hätte die ip adresse von jedem zu bekommen der sich ein spiel lädt,hätten die sau viel arbeit alle leute zu verklagen. sony könnte quasi jeden 2ten psp besitzer verklagen der ne cfw hat,weil bestimmt jeder 2te auch die bösen illegalen isos hat.
Ps4 Spielebibliothek: Hallo...
Ich habe eine Frage zur Spielebibliothek Ps4...
Besitze zwei Benutzerkonten auf der Ps4...
1 mit ps+Abo 1 ohne Abo...
Wie kann ich die...
PlayStation-Games auf Xbox? Zeit wird's!: Gaming-Revolution: Exklusivität? That's so 2010
Stell dir vor, du sitzt gerade mit deiner Crew im Voicechat, irgendwer spielt Gears of War – aber...
Kingdom Come: Deliverance bald auf der PS5?: Kingdom Come: Deliverance – Die OG-Version hat Chancen auf ein PS5-Upgrade
Du hast Kingdom Come: Deliverance 2 gezockt, bist komplett hooked und...
Hellblade 2: PS5-Port ging locker klar: Von Xbox zu PS5: Hellblade 2 macht's easy
Erst mal: Hellblade 2 kommt am 12. August offiziell auf die PS5! Auch wenn das Game ursprünglich...
Spiele-Kauf über PS Store: Hallo ich habe mir ein Spiel im Playstation Store gekauft und habe mich vertan - ich wollte eigentlich das Spiel in Kombination mit einem anderen...