Juiced 2 - Hot Import Nights

Diskutiere Juiced 2 - Hot Import Nights im PSP Spieletests Forum im Bereich PlayStation Portable; Bitte bewertet das Spiel mit folgendem Muster: Die Grafik ist: (bewertung) Sound ist : (bewertung) Langzeitmotivation: (bewertung) Multiplayer...

Mitglieder Votes für dieses Spiel

• Perfekt

Stimmen: 0 0,0%
  • Sehr Gut

• Gut

• Naja

• Flop

• Umfrageteilnehmer
    0
  • Juiced 2 - Hot Import Nights Beitrag #1
OCV

OCV

Moderator
Teammitglied
Punkte Reaktionen
571
Bitte bewertet das Spiel mit folgendem Muster:

Die Grafik ist: (bewertung)
Sound ist : (bewertung)
Langzeitmotivation: (bewertung)
Multiplayer: (bewertung)

Warum hab ich mir das Spiel gekauft.
(ein paar gruende)

Positives:
(ein paar gruende)

Negatives:
(ein paar gruende)

Fazit: (bewertung)
und eine kurze Begründung

• Juiced 2 - Hot Import Nights Beitrag #2
Die Grafik ist: 2
Sound ist : 1-
Langzeitmotivation: 1-2
Multiplayer: k.A.

Ich hab mir das Spiel gekauft weil ich gestern im Müller ein wenig rumgestöbert habe und da hats mich irgendwie "angemacht"^^

Positives:
Ist ein nettes Racing- und Tuninggame. Besonders gut gefällt mir, daß vorausfahrende bedrängt werden können, so daß sie Fahrfehler begehen.
Decals (Aufkleber) sind absolut individuell anbringbar. Der Driftmodus ist ziemlich gut gelungen.

Negatives:
Etwas wenig Tuningmöglichkeiten. Car-Setup fehlt komplett.

Fazit: rundum ein recht gelungenes Game, auch wenns sicherlich bessere gibt.

• Juiced 2 - Hot Import Nights Beitrag #3
Kamikaze schrieb:
Die Grafik ist: 2
Sound ist : 1-
Langzeitmotivation: 1-2
Multiplayer: k.A.

Ich hab mir das Spiel gekauft weil ich gestern im Müller ein wenig rumgestöbert habe und da hats mich irgendwie "angemacht"^^

Positives:
Ist ein nettes Racing- und Tuninggame. Besonders gut gefällt mir, daß vorausfahrende bedrängt werden können, so daß sie Fahrfehler begehen.
Decals (Aufkleber) sind absolut individuell anbringbar. Der Driftmodus ist ziemlich gut gelungen.

Negatives:
Etwas wenig Tuningmöglichkeiten. Car-Setup fehlt komplett.

Fazit: rundum ein recht gelungenes Game, auch wenns sicherlich bessere gibt.

ich kauf es villeicht würdest du es weiterempfehlen für jemand der auf pursuits/verfolgungen steht

• Juiced 2 - Hot Import Nights Beitrag #4
Dark_Gamer schrieb:
ich kauf es villeicht würdest du es weiterempfehlen für jemand der auf pursuits/verfolgungen steht

nein, hat keinen Pursiut-Mode.

Thema:

Juiced 2 - Hot Import Nights

Juiced 2 - Hot Import Nights - Ähnliche Themen

Diese PS5-Exclusives sind absolut Pflicht: Wieso PS5-Exklusivtitel mehr sind als nur Games Schon gemerkt? Die Zeit der klassischen „Konsole XY ist besser“-Kriege ist echt durch, aber wenn...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
RE2 - Der Sprung in die dritte Dimension: Resident Evil 2 Entwickler: Capcom | Publisher: Capcom | Plattform: PS4, Xbox One, PC Genre: Action | Preis: 59,99€ / 59,99€ / 59,99€ [Stand...
PS4 PRO: Verarsche durch Pseudo-Optimierung oder 2-Klassen-Gesellschaft?: Hi! Ich stehe jetzt zum ersten Mal davor, ein PS4-Game zu zocken, das wohl für die PRO optimiert/vorbereitet ist... So weit, so gut: Ich habe...
[Review] WATCH_DOGS 2: WATCH_DOGS 2 Nachdem Ubisoft mit WATCH_DOGS 2014 eine neue Marke etablierte, waren die Rezessionen gemischt: Einerseits wurde die interaktive...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben