Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Juiced 2 - Hot Import Nights
ErstellerOCV
Erstellt am
Diskutiere Juiced 2 - Hot Import Nights im PSP Spieletests Forum im Bereich PlayStation Portable; Bitte bewertet das Spiel mit folgendem Muster:
Die Grafik ist: (bewertung)
Sound ist : (bewertung)
Langzeitmotivation: (bewertung)
Multiplayer...
Die Grafik ist: 2
Sound ist : 1-
Langzeitmotivation: 1-2
Multiplayer: k.A.
Ich hab mir das Spiel gekauft weil ich gestern im Müller ein wenig rumgestöbert habe und da hats mich irgendwie "angemacht"^^
Positives:
Ist ein nettes Racing- und Tuninggame. Besonders gut gefällt mir, daß vorausfahrende bedrängt werden können, so daß sie Fahrfehler begehen.
Decals (Aufkleber) sind absolut individuell anbringbar. Der Driftmodus ist ziemlich gut gelungen.
Negatives:
Etwas wenig Tuningmöglichkeiten. Car-Setup fehlt komplett.
Fazit: rundum ein recht gelungenes Game, auch wenns sicherlich bessere gibt.
Juiced 2 - Hot Import Nights Beitrag #3
I
imported_Dark_Gamer1
Punkte Reaktionen
0
Kamikaze schrieb:
Die Grafik ist: 2
Sound ist : 1-
Langzeitmotivation: 1-2
Multiplayer: k.A.
Ich hab mir das Spiel gekauft weil ich gestern im Müller ein wenig rumgestöbert habe und da hats mich irgendwie "angemacht"^^
Positives:
Ist ein nettes Racing- und Tuninggame. Besonders gut gefällt mir, daß vorausfahrende bedrängt werden können, so daß sie Fahrfehler begehen.
Decals (Aufkleber) sind absolut individuell anbringbar. Der Driftmodus ist ziemlich gut gelungen.
Negatives:
Etwas wenig Tuningmöglichkeiten. Car-Setup fehlt komplett.
Fazit: rundum ein recht gelungenes Game, auch wenns sicherlich bessere gibt.
Diese PS5-Exclusives sind absolut Pflicht: Wieso PS5-Exklusivtitel mehr sind als nur Games
Schon gemerkt? Die Zeit der klassischen „Konsole XY ist besser“-Kriege ist echt durch, aber wenn...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding
Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4
Genre: Strand | Preis: 69,99...
PS4 PRO: Verarsche durch Pseudo-Optimierung oder 2-Klassen-Gesellschaft?: Hi!
Ich stehe jetzt zum ersten Mal davor, ein PS4-Game zu zocken, das wohl für die PRO optimiert/vorbereitet ist... So weit, so gut:
Ich habe...
[Review] WATCH_DOGS 2: WATCH_DOGS 2
Nachdem Ubisoft mit WATCH_DOGS 2014 eine neue Marke etablierte, waren die Rezessionen gemischt: Einerseits wurde die interaktive...